Projektverkauf aqualocity.de

M

Michi33

Guest
Wir müssen uns leider von einem unserer Projekte aus Zeitgründen trennen.

Aqualocity.de besteht seit 2004 als aktive Community mit steigender Benutzerzahl, mit fortschrittlicher zukunftsorientierte Programmierung inkl. der VBseo und VBulletin Lizenz.
Aqualocity zeichnet sich auch durch das elegante professionelle Design aus.

Das Projekt Aqualocity.de beinhaltet auch die Domains aqualocity.com und aqualocity.net und wird komplett abgegeben auch der Serververtrag kann übernommen werden.

Die Statistiken wenn auch nicht so ganz die genauen kann man sich unter den Stats ansehen.
Wir gehen von einem Verkauferlös im 5 stelligen Bereich aus.

Ernst gemeinte Anfragen und Angebote bitte an michiwe@t-online.de
 
Themen: 5.800, Beiträge: 34.499, Benutzer: 9.306 sind ungewöhnlich. Bietest du da irgendwelche Downloads an?
 
Nein es gibt zwar einen so genannten Download Bereich der wird aber nur für Videos und Bilder genutzt praktisch wie eine Gallery Downloads gibt es aber auf aqualocity keine!!
Ob diese Benutzerzahl nach 3 Jahren so ungewöhnlich ist?!
 
Ne, die Benutzerzahl ist OK, aber die Themen une Beitragszahl ist sehr gering, deswegen fragte ich mich was einen user dazu veranlasst sich dort zu registrieren und dann nichts zu schreiben.
 
Diese Frage kann ich leider auch nicht beantworten aber ich denke mal das es normal ist wenn ich das so mit anderen Foren vergleiche.
Es gibt ja auf der Seite viel mehr als das Forum man kann zum Beispiel nur mit einem Account Bilder usw. hochladen und noch vieles mehr, vielleicht auch deswegen aber wie gesagt so ungewöhnlich finde ich das nicht.
 
Nein das machen wir eigentlich nicht, macht ja auch keinen Sinn.
 
Zurück
Oben