Projektidee: Sextoys mit Adultsites koppeln

B

Beat

Guest
Hallo Zusammen,
ich habe da seit langem eine Idee im Hinterkopf und auch schon ein Wenig experimentiert. Entstanden ist das ganze aus einer Bieridee:
Es wäre doch krass, wenn Adult-Websites nicht nur die optischen und akustischen Reize ansprechen, sondern auch "physisch" mit den Benutzern in Kontakt treten könnten. Daraus hat sich die Idee ergeben, dass man eigentlich Sextoys mit dem PC koppeln müsste. Als Elektroniker habe ich mich mit diesem Splin mal auseinandergesetzt und bin zu einer einfachen Lösung gelangt, ohne komplizierte Interfaces.
Die Idee liesse sich auch weiterspinnen:
- Livechats mit Stimulation
- Filme mit Stimulation (am PC aber auch TV)
- Austausch von "sexuellen Handlungen" bei Fernbeziehungen
- Verkauf von DVDs in Kombination mit dem "Spielzeug"
etc.
Da ich selber eher der Typ "Daniel Düsentrieb" bin, suche ich seriöse Geschäftspartner, die mich seitens Umsetzung, Verkauf, Kontakten, Finanzen, Patenten (Gebrauchsmusterschutz angemeldet) etc. mit Begeisterung unterstützen möchten.
Ich denke, die Sexindustrie ist derart "ausgelutscht", dass hier ein Bisschen frischer Wind sehr erfolgreich wehen könnte.
Wenn jemand Lust hat, dann soll er sich doch bitte bei mir melden.
cu Beat
 
Hä, willste nen Vibrator per USB-Anschluß anschließen, der dann loslegt wenn da aufm Bildschirm paar nackte Frauen auftauchen oder wie?
 
@dsl-info: Ja, gar nicht soweit weg, aber viel zu kompliziert. Bin mir übrigens bewusst, dass das sehr schräg klingt... aber die Abgründe der menschlichen Seele sind tief
wink.gif
 
Zurück
Oben