Projekte zu verkaufen

Webtrade and more

Legendäres Mitglied
Wir trennen uns nun von allem - mit Ausnahme Contaxe und Mallorcainfos (Verkauf wäre beim letzteren evtl. auch möglich - aber das Projekt wäre schon ein großer Happen).

Wer etwas bestimmtes sucht, bitte bei mir per PN melden. Wer die nötige "Kohle" hat alle unsere jahrelangen Entwicklungen inkl. (Exklusiv-)Resellerrechte zu erwerben, bitte ebenfalls PN senden. Allerdings sollte das mit der "Kohle" dann auch in etwa nachvollziehbar sein.

Im gesamten sind dies ungefähr

- etwa 20 größere Eigenentwicklungen (CMS-Systeme, etc.)
- etwa 20 Webprojekte
- mehr als 50 Domains (auch so Sachen wie p-mails.com, power-shops.com, etc.)
- massenweise Fotos, Designs, Scripte, Images, etc.

Ich diskutiere hier weder Preise noch Angebot öffentlich.
 
QUOTE
Die folgenden Fehler wurden gefunden

Diese Nachricht konnte nicht versendet werden, da der Empfänger keine Berechtigung besitzt, den Messenger zu benutzen.

Diese Nachricht wurde nicht gesendet


Ich habe dir versucht eine PM zu schreiben und dann kam folgende Nachricht.
Ich habe Dir eine E-Mail geschickt!

 
Ich habe die E-Mail, die ich immer bei dir nutze verwendet ohne Ayom.

Im Xing hab ich dich auch verloren ;(
 
Im Xing gingen mir durch einen Bug eines Tages mal alle Kontakte flöten
huh.gif
 
QUOTE
Werbemittel blockieren

Hier können Sie Ihren Channeln Domainnamen von Merchant-Webseiten zuordnen, deren Werbung Sie nicht auf Ihren Seiten angezeigt haben wollen. So können Sie zB. Werbemittel von konkurrierenden Webseiten blockieren.


Hallo Matthias,
sorry für OffTopic.

Sollte das in dem Contaxe-Text nicht "Channels" heißen.

mfg
Jochen
 
Merci für den Hinweis - bin mir gar nicht mal so sicher ob überhaupt was hinter das "l" kommen muss. Wir werden einen Germanisten befragen.
 
Ich habe diese Frage gerade einem Germanisten vorgelegt. Dieser sagt nun bei Anglizismen dieser Art wäre beides erlaubt. Und dass es haufenweise Stilblüten gibt, die wir dann einfach klaglos hinnehmen müssten.

So schreibt zum Beispiel Microsoft "gedownloaded", aber es gäbe auch noch andere schöne Kreationen.

Wir ändern das jetzt halt einfach in Channels ab - vielleicht gibts ja irgendwo jemanden, der doch noch irgend eine Regel dafür hervorkramen kann. Jetzt interessiert mich das auch.

@sparcjoe

Danke Dir nochmals für den Hinweis. Die Wortschöpfung entstammte übrigens meiner Feder, der ich mich doch immer bemühe ordentliches Deutsch zu schreiben. Asche auf mein Haupt...
 
gern geschehen.

Ich als alter Legastheniker bin immer mehr als froh wenn mich jemand auf meine Fehler hinweist.
Bei mir ist vor allem die Satzzeichenstellung ein Katastrophe.
sad.gif


Jochen
 
QUOTE (sparcjoe @ Mo 18.06.2007, 14:11) Sollte das in dem Contaxe-Text nicht "Channels" heißen.

was meinste wie lange ich da gerätselt habe, wie ich das schreibe? Hab's jetzt auf "Channel" umgeschrieben, dadurch wird es zwar auch net richtiger, aber "Ihren Channels Domainnamen von Merchant-Webseiten zuordnen" klingt einfach zu blöd. Ich glaube das Problem wird öfters auf der Seite auftauchen, glaube habe je nach Stimmung eine andere Schreibweise genommen
biggrin.gif


Solange sich nur über Schreibfehler beschwert wird, ist's ein gutes Zeichen...
 
Hallo,

ich suche eigentlich dringend Projekte. Kann ich eine Auflistung erhalten, mit Besucher; Preise usw...
 
Ich bitte um Verständnis, wenn ich mich vor dem Stress drücke alles aufzulisten, das braucht Stunden - wer also etwas konkretes sucht, bitte sagen was in etwa - das, was ich desöfteren höre ist, daß das Projekt ohne Betreuungsaufwand sein und sich möglichst innerhalb der nächsten Monate, wenns geht Wochen refinanzieren sollte. Das gibts glaube so nicht.
wink.gif


Wenn jemand einen gehörigen Batzen in die Hände nimmt uns sagt er nähme grad alles, dann ist es am besten man telefoniert einmal. Das wäre mir am liebsten.
 
Zurück
Oben