Projekte kaufen

bato

Mitglied
Hallo,
da ich keine besondren kenntnisse habe die interesannt sein könnten und ich nicht weis wie man selbst eigenen Projekte erstellt frage ich mich ob es nicht sinnvoll ist ein fertiges Projekt zu kaufen.

Bei ebay gibt sicher viel Schrott aber manchmal auch nützliche Sachen.

Was haltet Ihr davon?
Ist das was für den Anfang?
Wenn ja wie kann man denn ein gutes Projekt einschätzen oder eins das ausbaufähig wäre.

Freue mich auf euer Feedback

Grüße
bato
 
Na guck mal bei ebay rein,
welches Projekt würdest du aktuell als nützlich einstufen?

Shop-Projekte alà "fertig eingerichteter Erotikshop" können sinnvoll sein,
aber nur wenn sie auf nem vernünftigen Shopssystem beruher (xt oder os commerce), du den bei dir hosten darfst.

Warum bezeichne ich Shopprojekte von Ebay als sinnvoll? Naja du hast meistens schon über 500 eingepflegte Produkte...das macht ne Sau-Arbeit.
 
QUOTE Warum bezeichne ich Shopprojekte von Ebay als sinnvoll? Naja du hast meistens schon über 500 eingepflegte Produkte...das macht ne Sau-Arbeit.

500 Produkte einzupflegen dauert mit den richtigen Tools gerade mal 5 Minuten, was ich nicht als Sau-Arbeit bezeichnen wuerde.

Gruss, Ivo
 
Hi,

na da zeig mir mal das Tool
biggrin.gif
das könnte meine Arbeit enorm erleichtern.
 
Naja, das mit dem fünf Minuten ist schon ein bisschen untertrieben. Denn wenn du Produkttexte schreiben und -bilder bearbeiten musst, dann hast du die Zeit schon für ein Produkt verbraten.
Von Ebay-Projekten halte ich deswegen nichts, weil sie meistens schon 100 anderen Webmastern verkauft wurden. Natürlich gibt es auch Ausnahmen...

Gruss
Roland
 
QUOTE Denn wenn du Produkttexte schreiben und -bilder bearbeiten musst, dann hast du die Zeit schon für ein Produkt verbraten.

Wenn es darum geht eigene Produkte anzubieten, dann hast Du sicherlich recht. Nur stelle ich mir dann die Frage wieso ich bei Ebay einen Shop mit eingepflegten Produkten kaufen soll?

Wenn es darum geht Produkte von Produktlisten einzulesen, ist es eine Frage von wenigen Minuten. Ich weiss wovon ich spreche, denn u.a. lese ich bei meinem Projekt Modekatalog, welches auf oscommerce aufbaut, Produktdaten ein.

Gruss, Ivo
 
Ja, wenn du Produkte aus Produktlisten einliest, dann stimmt deine Aussage zu 100%.
 
Zurück
Oben