Projekt "Makler" gesucht

Tifflor

Angesehenes Mitglied
Hi,

besser als oben konnte ich es nicht in einem Wort zusammenfassen. Ich suche jemanden der mich dabei unterstuetzt, ein Internet-Projekt zu verkaufen.

Genauer gesagt, handelt es sich hierbei um einen 2,5 Jahre alten, gut gefuehrten Onlineshop. Der Umsatz aus Warenerlös betrug im November diesen Jahres bereits rund 100.000 Euro

das ganze Projekt soll verkauft werden, also Domain, Shopsystem, Kundenstamm, evtl. Restware usw.

Ich suche hier jemanden der sich evtl. ein wenig mit sowas auskennt und dies mit mir zusammen begleitend organisieren könnte. WO das ganze nachher verkauft wird, ist mir eigentlich egal (ob jetzt Sedo oder Ebay etc).
Wichtig ist nur, dass derjenige evtl. ein wenig Erfahrung in solchen Dingen hat, das ganze auch dementsprechend praesentieren kann (z.b. das Template bei Ebay) bzw weiss, welche Kennzahlen wichtig sind und wie diese in Szene gesetzt werden müssen um entsprechende Kaeufer anzusprechen.

Wichtig hierbei für mich: das Projekt hat einen Mindestwert, dieser muss jeweils auf jeden Fall eingehalten werden. (werde das ganze also nicht für 1 Euro in eine Auktion stellen)

Die Bezahlung für diese Arbeit stelle ich mir prinzipiell im Rahmen einer Provision, abhängig vom Verkaufserlös vor. Voraussetzung ist eine ordentliche Rechnung inkl. MwSt.

bei Interesse bitte um Kontakt per PM, eine Verschwiegenheitserklärung die vorab zu unterzeichnen ist, ist hierbei bitte als Selbstverständlichkeit anzusehen.

Fragen vorab natuerlich auch gerne per PM.

Danke und Gruss
Oliver
 
Grüsse dich melde dich mal bei mir per mail
bin ein schlauer vollblutskaufmann und habe als markler viel erfahrung

Grüsse Michael

pelger.srl@freenet.de
 
Poste Doch mal ein Paar mehr Details, z.B. was verkauft der Onlineshop.

Vielleicht findet sich ja schon hier über Ayom ein Käufer
 
saemtliche details werden ausschliesslich per PM bekanntgegeben, denn wozu brauche ich sonst a) eine verschwiegenheitserklaerung und b) gestalten sich 90% der "Verkaufsthreads" bei Ayom leider so, dass diese durch mehr oder minder "kompetente" bzw OT Argumentationen (zu teuer, zu doof zu irgendwas) kaputtdiskutiert werden.

Gruss
 
Hi,

moechte das Thema nochmal pushen, das Weihnachtsgeschaeft war mir leider dazwischen gekommen. Ich suche also immer noch bzw jetzt akut Unterstuetzung bei der Suche nach jemanden der mir hilft einen Online Shop zu verkaufen.

Ich hatte auch die ein oder andere PM dazu bekommen, konnte aber leider aufgrund des o.g. noch nicht darauf antworten und bitte die Leute, mir nochmal zu schreiben, gerne aber auch neue Leute die sich dazu "berufen" fuehlen ;-)

gerne natuerlich auch Leute, die sowieso grade auf der Suche nach einem vorhandenen Projekt / Shop sind und diesen evtl. uebernehmen wollen

Gruss
 
Hallo,

ich bin eventuell am Erwerb Ihres Shops bzw. übernahme der Firmenstruktur interessiert. Wäre eine gute Ergänzung zu unseren Handyshop.

Grüsse

Jochen
 
Zurück
Oben