Projekt mit Resellerrechten

Webtrade and more

Legendäres Mitglied
Wir sind ausschliesslich im Non-Adultbereich tätig, haben aber ein gegenteiliges Projekt, bestehend aus einem Webkatalog/Suchmaschine und drei Themenseiten, ganz gut gemacht - nicht alles für jedermann Geschmack, wie immer bei diesen Projekten, aber für jeden Geschmack ganz sicher etwas dabei.
wink.gif


Es liegt bei uns rum - ist schade drum. Ups jetzt bin ich schon Dichter.

Es ist ein professionell programmiertes CMS, Anbieter können sich auf allen 4 Seiten eintragen lassen. Ist zwar nicht mit einer Template-Engine gemacht, Design zu ändern ist dennoch nicht schwer.

Wir verkaufen es mit Resellerrechten am Script, man packt zwei IDs bekannter Partnerprogramme in die config und fertig. Es hebt sich komplett von dem Einheitsbrei der Partnerprogramm-Websites ab. Das ist das Gute dran. Es ist deutlich individueller und komplexer programmiert.

Wer in dem Sektor tätig ist und Interesse hat - bitte hier posten, ich schicke die URL. Es soll weg, wir haben uns für den Non-Adultweg entschieden.

Es gibt niemanden, der ansonsten dieses Projekt noch erhalten soll - weder als Reseller noch so. Deshalb solls nicht gerade für 150 Stutz übern Tisch gehen.
wink.gif
 
QUOTE bitte URL und Preisvorstellung

dito


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Christian
 
Noch ein Hinweis:

wir geben das ganze für 1000 Euro ab - man kann das CMS übrigens auch für Non-Adultseiten verwenden: Die Domain ist eine Musterdomain - man kann sie aber dazu haben, weils doch ganz lustig passt.
rolleyes.gif


Dass bei den Top 10 keine Pics sind liegt daran, dass sich - weiss der Teufel warum - dauernd Seiten eintragen, und wir erst gestern bemerkt haben dass die img-Ordnerrechte nicht auf 666 waren. Man kann die paar Einträge in den Top 10, die ohne Pic sind, dann entweder löschen oder die Pics nachträglich einbauen.

Man kann alle 4 Seiten in andere Designs einbauen - ohne Probleme - und auch die Inhalte verändern, wenn man im Adult verbleiben will.

Ich betone nochmal ==> mit Resellerrechten, und wir lassen in Zukunft die Finger davon.
 
QUOTE (- Matthias - @ Mo 14.5.2007, 13:29) Bist wohl mit dem Schäuble verwandt?

Klasse - Vogel abgeschossen!
laugh.gif
 
Zurück
Oben