Projekt mit Einnahmen und guter Platzierung

Christian.h

Aktives Mitglied
Ich trenne mich von Engelskarten.at

Dies brachte mir in diesem Laufenden Monat insgesamt : 38€ tendenz steigend! über Amazon


Hier die Relevanten Daten zu dem Projekt :


Domain: www.engelskarten.at
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): VHB 400 oder Angebot
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 7 Monate
Pagerank : 2
Backlinks : 170
Besucher : 749 Unique Besucher von 1.2.2012 - 28.2.2012
Seitenaufrufe : 1016

Position bei Google.at : 4 mit dem begriff Engelskarten
Postion bei Google.de : 19 mit dem begriff Engelskarten


Text ist natürlich Unique und Rechnung kann gestellt werden!
Bei Interesse bitte Angebot per Pm!
 
Bei dem Keyword auf Seite 3 zu ranken ist schon relativ schwach. Und jetzt dafür noch Geld verlangen finde ich ein wenig naja..
Ganz ehrlich: Bevor ich hier deine Seite kaufen würde, würde ich mir was ähnliches bauen und in ein paar Monaten gut hochranken. Davon habe ich wesentlich mehr.

Und das ganze mal pauschal gesagt ohne mir die monatlichen Suchanfragen zu Engelskarten anzusehen, was nicht sonderlich hoch sein kann.
 
QUOTE (Ronny84 @ Mi 29.02.2012, 21:23) Bei dem Keyword auf Seite 3 zu ranken ist schon relativ schwach.

Das ist bei lächerlichen 127.000 Googeltreffern aber dann schon eine Kunst
smile.gif
 
Was ihr überlesen habt wie es scheint ist das es sich um eine .at Domain handelt.

Auf .at rankt die Seite Platz 4
Auf .de ohnehin sehr schwer für at domains
 
Also im Gründe ein durchaus interessantes Projekt nur leider nicht mein Themen Gebiet.
Aber es zeigt das es hier viele Menschen gibt die erst schlechte Luft machrn ohne sich damit zu befassen .

Und der Fairness halber, wenn ich euch auf die Beine getreten bin klären wir das per pm ohne einen thread voll zu spammen

 
Danke @ Thimag

Es ist leider oft so das hier Threads versaut werden wegen Kommentare die absolut unnötig sind.
 
Zurück
Oben