Programmierer Agentur hat noch Kapazitäten frei

Kleine Vorstellung der Agentur aus Serbien

Unser Team besteht aus z.Zt. fünf Profi-Developern, zwei Junior-Developer, einem Grafikdesigner, einem Flashdesigner.
Wir arbeiten nicht mit Freelancern sondern alle Mitarbeiter sind fest bei uns angestellt.
Und was wir für Sie tun können?

* günstige Programmierung
* PHP/Mysql Programmierung
* Webdesign - Suchmaschinenoptimierung (SEO)
* Eingabe von großen Datenmengen in Datenbanken
* Wir sprechen deutsch, englisch, ungarisch und serbisch
* und C/C++, HTML, XML, PHP & MySQL, JSP, Perl, Java, Flash, Javascript und AJAX
* ... nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und fordern Sie ein unverbindliches Angebot für Ihr Projekt ein.

Top-Promote - Agentur für Marketing
Petra Drapsina 3
21220 Becej
Serbia
Tel/Fax: +381 (0) 21 6911-913
dragan.drazic@top-promote.com
 
Wie günstig seit ihr denn genau?
rolleyes.gif


Kann man ein paar Referenzen von eurer Arbeit sehen? Gibt es was zu sehen?

fG
Mario Matic
 
Hallo fastdesigner,

wie günstig wir sind möchten wir hier nicht veröffentlichen, wäre unseriös. Wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot bei zusendung einer Projektbeschreibung.

Zu unseren Referenzen gehören unter anderem:
O2GmbH & Co KG
Pro7Sat1 Media AG
Samsung Electronics
Siemens AG
SOLUTIO AG
TechData GmbH
Telekom AG Germany
TerraTec Electronic GmbH
U.S.Robotics
VAIO by SONY
Verbatim Europe

Da man hier nicht Spammen soll, was auch ok ist, besuchen Sie doch einfach unsere
http://www.top-promote.com/index.php?page=...nts.php&lang=de
Referenzseite.

Gruß
 
ljepo ljepo
biggrin.gif


Die Referenzen sind anständig. Ich sehe immer wieder gerne das auch ausländische Firmen und Leute in das Geschäft schaffen. Ich finde so etwas einfach genial das eine Firma aus Serbien, Aufträge für ProSieben erledigt. Komisch, weil es in Deutschland sehr gute Leute dafür hat...
 
Es kommt nicht von ungefähr. Unsere Agentur war von 1999 bis Anfang 2005 in München. Aber wegen besseren Möglichkeiten und der Betreuung von zwei großen Unternehmen im Balkan habe ich mich entschlossen nach Serbien zu gehen. Die großen Kunden habe ich noch in meiner Zeit in Deutschland gesichert.

Viele Programmierer sind einfach sehr teuer in Deutschland. Das liegt aber allein am Standort Deutschland, der zumindest für mich immer unatraktiver war und ich die Chance ergriff nach Serbien zu gehen.

Schöne Grüße
 
Ich denke wenn man ProSieben und Siemens als Kunden zählen darf, dann hat man es zu etwas gebracht. Mein Respekt habt ihr!

Für mein Projekt bin auf der Suche nach einem Programmierer und da könnte ich auch mit euch zusammenarbeiten, wieso nicht. Ich werde mich bei Gelegenheit in den nächsten Tagen bei euch melden, dann kann man mir bestimmt eine Offerte machen.



 
Hallo fastdesigner,

kein Problem, einfach mich Kontakten. Mal sehen was daraus wird. Und ein faires Angebot ist garantiert.
Wir sind immer an interessanten Projekten interessiert. Meine Programmierer lieben die Herausforderung.

Gruß in die Runde
 
QUOTE (Dragan Drazic @ Mi 8.11.2006, 15:08) wie günstig wir sind möchten wir hier nicht veröffentlichen, wäre unseriös.


Unseriös, wenn wir schon beim Thema sind, findest du es nicht auch unserös in einem Forum nach Mitarbeitern (Mitarbeiter, keine Freelancer
wink.gif
) zusuchen?

 
Ist wohl ein kleines Mißverständnis aufgetreten.

Mit meiner Aussage wollte ich nur klarmachen, das in meiner Agentur keine Freelancer beschäftigt sind. Ich verurteile den Stand der Freelancer in keinster Weise und entschuldige mich dafür, wenn das so rüber gekommen ist. Klar machen auch Freelancer einen guten Job und haben auch in meinen Augen einen guten Stand in diesem Business. Um Gottes Willen, ich gönne jedem Freelancer nur das Beste.

In meiner Agentur beschäftige ich eben nur festangestellte Developer, soll heissen das die auch wirklich ihre 6-8 Stunden am Tag arbeiten und ich meinen Kunden gegenüber rechenschaft ablegen kann. Das sichert meiner Agentur eine gewisse Sicherheit aber am meisten meinen Kunden. Und meine Kunden sind eben unsere Brötchengeber.

Also nichts gegen Freelancer, wenn sie zuverlässig sind.
 
QUOTE
Unseriös, wenn wir schon beim Thema sind, findest du es nicht auch unserös in einem Forum nach Mitarbeitern (Mitarbeiter, keine Freelancer
wink.gif
) zusuchen?

hat er welche gesucht?

Er sucht keine Mitarbeiter falls du das nicht gemerkt hast, er bietet lediglich seinen Service an sonst war überhaupt nicht die Rede von wegen Mitarbeitersuche. Steht bei dir etwas anderes als bei uns?
rolleyes.gif
 
QUOTE (fastdesigner @ Mi 8.11.2006, 16:10)
QUOTE
Unseriös, wenn wir schon beim Thema sind, findest du es nicht auch unserös in einem Forum nach Mitarbeitern (Mitarbeiter, keine Freelancer
wink.gif
) zusuchen?

hat er welche gesucht?

Er sucht keine Mitarbeiter falls du das nicht gemerkt hast, er bietet lediglich seinen Service an sonst war überhaupt nicht die Rede von wegen Mitarbeitersuche. Steht bei dir etwas anderes als bei uns?
rolleyes.gif


Das hab ich mich grad auch gefragt, der Titel sagt doch eindeutig aus das er noch Platz für Leute hat, oder nicht?

gruß
 
QUOTE (venyl @ Mi 8.11.2006, 19:04)der Titel sagt doch eindeutig aus das er noch Platz für Leute hat, oder nicht?

Natürlich nicht.

Das Angebot


QUOTE Unser Team besteht aus z.Zt. fünf Profi-Developern, zwei Junior-Developer, einem Grafikdesigner, einem Flashdesigner.
Wir arbeiten nicht mit Freelancern sondern alle Mitarbeiter sind fest bei uns angestellt.
Und was wir für Sie tun können?

* günstige Programmierung
* PHP/Mysql Programmierung
* Webdesign - Suchmaschinenoptimierung (SEO)
* Eingabe von großen Datenmengen in Datenbanken


heißt eindeutig: Wir haben so viele Leute, aber zu wenig zu tun, also suchen wir nicht noch mehr Leute, sondern Aufträge.

Deshalb gibt es hier keine Suche nach Mitarbeitern, sondern das Angebot von Programmierdienstleistungen.
 
QUOTE (jAuer @ Mi 8.11.2006, 20:26)
QUOTE (venyl @ Mi 8.11.2006, 19:04)der Titel sagt doch eindeutig aus das er noch Platz für Leute hat, oder nicht?

Natürlich nicht.

Das Angebot


QUOTE Unser Team besteht aus z.Zt. fünf Profi-Developern, zwei Junior-Developer, einem Grafikdesigner, einem Flashdesigner.
Wir arbeiten nicht mit Freelancern sondern alle Mitarbeiter sind fest bei uns angestellt.
Und was wir für Sie tun können?

* günstige Programmierung
* PHP/Mysql Programmierung
* Webdesign - Suchmaschinenoptimierung (SEO)
* Eingabe von großen Datenmengen in Datenbanken


heißt eindeutig: Wir haben so viele Leute, aber zu wenig zu tun, also suchen wir nicht noch mehr Leute, sondern Aufträge.

Deshalb gibt es hier keine Suche nach Mitarbeitern, sondern das Angebot von Programmierdienstleistungen.

Achso ich hab das falsch verstanden, tut mir Leid
cool.gif
 
Zurück
Oben