Programmieren oder nicht programmieren?

P

PrimusMaximus

Guest
Hallo Leute!

Ich möchte mal wirklich wissen, was ihr von der ganzen Programmiererei und Designerei haltet.

Einfach antworten...dann sehen wir schon.

Gruß

Primus
 
Für mich gehört beides gleichermaßen zusammen. Architekten sollten auch eine Zeit mal auf dem Bau gearbeitet haben um zu sehen ob bestimmte Vorgaben auch einigermaßen umsetzbar sind.

Es gibt viel "Designer" die lediglich PSD-Dateien herstellen, sich aber keine Gedanken darüber machen, ob das was sie da zusammengeklöppelt habe auch in HTML umsetzbar ist. Genauso gibt es auch Progger die sich um Usability bzw. Benutzerführung keinen Kopf machen.

Gruß Ronny
 
Wo ist der Punkt "Ich habe von beidem keine Ahnung". Ich kann zum Beispiel nur einfachstes HTML.
 
QUOTE (Rainer @ Mo 14.01.2008, 10:53) Wo ist der Punkt "Ich habe von beidem keine Ahnung". Ich kann zum Beispiel nur einfachstes HTML.

Hi!

Dann nimmst Du halt Punkt 1 als Abstimmpunkt.

Gruß

Primus
 
Habe Mal "Designen interessiert mich nicht" ausgewählt...

Ich programmiere gerne, aber ich designe schlecht, bzw. für die schöne Darstellung habe ich keine Zeit, bzw. es dauert mir viel zu lange, bis ich ein für mich zufriedenstellendes Design habe.

Gifs, png und Jpeg überarbeiten, Flash-Animationen... brrrr!

Deshalb suche ich immer noch als Ergänzung nach einem Kumpel, der gerne designt und weniger programmiert (gegen Beteiligung).

 
Zurück
Oben