Programmierarbeiten-Preisfrage

kinkone

Aktives Mitglied
Hallo liebe Ayomer,

da ich keinerlei Erfahrung habe in Sachen Programmierung, suche ich jemanden für diesen Job.

Es geht um folgendes:

Es soll eine Art E-Mail Verteiler werden.

Die Empfänger sollten sich allerdings selber in eine Datenbank eintragen können. Haben Sie das getan, sind Sie im Auswahlkästchen sichtbar und können E-Mails empfangen.D.h., auf der Startseite ist wie bei einer Suchmaschine auch, ein Textfeld, ein-zwei Schaltflächen und ein Bild.
Klickt man nun die eine Schaltfläche neben dem Textfeld, öffnet sich ein Pop-Up (mit Ajax, flash oder so, also kein neues Browserfenster).
Hier soll man die Empfänger auswählen können.
So, ins Textfeld geschrieben und die Senden Schaltfläche gedrückt.
Jetzt sollte die Mail bei allen angeklickten Empängern angekommen sein.

Es soll aber nur das gesendet werden, was im Textfeld steht. Die versendete Mail soll dann ein bestimmtes Aussehen haben.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann mir jederzeit schreiben.
Bei Interesse: Bitte mit grober Zeit- und Preisangabe.

Grüße
kinkone
 
Also damit kann Dir wohl kaum jemand eine grobe Zeit- und Preisangabe machen. Das solltest schon genauer definieren können.
 
Das wundert mich ein wenig..Was ist daran nicht zu verstehen?
Mehr Funktionen soll das Script nicht haben.
 
QUOTE Das wundert mich ein wenig..Was ist daran nicht zu verstehen?



okey, ich verstehe alles nicht - du hast das ding sozusagen vor augen. ich habe nun zwei mal alles durchgelesen, ehrlich gesagt weiss ich immer noch nicht um was es eigentlich geht... irgendetwas mit e-mails versenden. soviel habe ich verstanden.
 
Nun, Administationsoberfläche wird nicht benötigt?
Blackliste für E-Mail auch nicht?
Irgendwelche E-Mail-Verfikationen wie Double-Opt-Out werden auch nicht benötigt?
Loginsystem willste auch keins haben?
Was ist mit ACLs, auch nicht?
Auch weiß ich nicht, wie die E-Mail vorgebaut sein soll usw.

Nur weil Du Dir was vorstellst, weiß jemand anderes nicht, was Du Dir genau vorstellst. Jedes der Dinge kostet Zeit, damit also auch mehr Geld.
 
QUOTE
Nur weil Du Dir was vorstellst, weiß jemand anderes nicht, was Du Dir genau vorstellst. Jedes der Dinge kostet Zeit, damit also auch mehr Geld.


Erinnert mich an die Linie zwischen zwei Punkten
wink.gif
 
Zurück
Oben