Profis gesucht

xxyz1234

Neues Mitglied
Hi all,

ich suche SEO & SEM Profi für mehrere Projekten.
Freiberufler oder Nebenverdiener sind willkommen!

Kontakt: admin [at] multi-touch-solution [dot] com

Danke im Voraus

xyz

 
SEO Profis wären nicht klug wenn Sie für andere arbeiten. Denn als Profi im SEO und ein wenig Köpchen verdient man mehr wie jede noch so große Firma bezahlen könnte....

Bei SEM seiht es ein wenig anders aus da dort die Gewinnspanne nicht ganz so groß ist.

Trotzdem viel Glück bei deiner Suche!

p.s. ich tippe 1 zu 50, also 50 Seo's wovon vielleicht 1 wirklich Ahnung hat
wink.gif


Grüsse
 
QUOTE SEO Profis wären nicht klug wenn Sie für andere arbeiten. Denn als Profi im SEO und ein wenig Köpchen verdient man mehr wie jede noch so große Firma bezahlen könnte....


würde ich 1:1 unterschreiben und zu


QUOTE p.s. ich tippe 1 zu 50, also 50 Seo's wovon vielleicht 1 wirklich Ahnung hat


Die Zahl ist veraltet - mittlerweile wohl eher 1 zu 500!
 
Hallo!

Ich vermute mal das Du sehr wenig Kenntnisse in dem Bereich hast. Ich kann da meinen Vorrednern nur recht geben, obwohl ich eher sagen würde, dass von 5000 gerade mal einer dabei ist, der sein Fach richtig beherrscht.

Fall bloß nicht auf diese Firmen mit dem Slogan: top Ranking in 7 Tagen für gerade mal 149 € rein. Mit der Garantie kannst Du Dir höchstens den Hintern abwischen (immer das klein gedruckte Lesen!)
Du solltest Dir die Forenbeiträge hier ruhig mal ein paar Tage reinziehen. Die besten Tipps über SEO sind fast alle in Englisch, wenn Du gut Englisch sprichst, schau auch dort nach.

Für den Anfang glaube ich, ist die Seite Suchmaschinentricks.de ganz gut. Hab heute einen lustigen Blog gefunden und heißt hatz5.info.

Solltest Du irgendwelche Fragen haben am besten mit direktem Beispiel nennen. So bekommst Du die beste Hilfe.

Gruß Micha
 
Genau den meine ich. Ist schon lustig mit seinem Bier!

Aber kontrolliert die Angebote recht genau.

Gruß Micha
 
QUOTE (DeinSupertarif @ Mo 16.01.2012, 21:31) Hallo!

Ich vermute mal das Du sehr wenig Kenntnisse in dem Bereich hast. Ich kann da meinen Vorrednern nur recht geben, obwohl ich eher sagen würde, dass von 5000 gerade mal einer dabei ist, der sein Fach richtig beherrscht.


Gruß Micha

Ich wollte Ihm nicht jede Hoffnung rauben, hatte auch zuerst diese Zahl im Kopf
wink.gif
 
Na ihr seid mir ja richtige Optimisten... Dann muss ich ja wohl der Eine sein
smile.gif
Nehme jede Herausforderung an

Gruss
 
Zurück
Oben