Professioneller Linkaufbau

S

suse

Guest
Hallo zusammen,

wer kann mir eine seriöse Firma vorschlagen oder benennen , die professionellen Linkaufbau für Webseiten betreibt?
Habe in letzter Zeit leider nur schwarze Schafe im Internet aufgegriffen und hoffe jetzt auf eure Hilfe.
Wir haben schon so einige wichtige Links gesetzt aber es müssen viel mehr werden.

Auf eine aussagekräftige Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.

lg
Suse
 
Du selber!

Sorry für die dumme Antwort, aber ich verlass mich da auf keine Firma. Konkret hast du wohl gewisse Partner, welche an diversen Orten Links setzen, Blogbeiträge was auch immer machen können. Mach das mit denen direkt und nicht über eine Drittfirma, wo du nicht weisst, was du kriegst...
 
Wenn es um wichtige Links geht, bin ich auch der Meinung, dass das eine inhouse Aufgabe ist, es sei denn man arbeitet langfristig mit einer PR- oder Werbeagentur zusammen.
 
Ich würde dir da auch empfehlen erstmal Links selbst zu setzen. Via Blog Comments, Social Bookmarks etc. Kann bei manchen Keywords und Themenbereich schon ausreichen. Ansonsten kannst du noch ein paar Links dazu kaufen. Hier würde ich persönlich dir teliad empfehlen. Kaufe mir dort selbst immer mal wieder einen Blogpost. Ist guter Content inkl. Links und es hat auch schweizer Seiten. Gibt natürlich auch noch viele weitere Möglichkeiten, aber das ist so immer meine Taktik für neue Projekte und die funktioniert auch.
wink.gif


Grüße
Cyan

 
Zurück
Oben