Produktlisten

Cosmo

Mitglied
Hallo,

habe jetzt von einem Merchant, den ich jetzt gerne stärker bewerben würde, eine Produktliste als CSV Datei erhalten. Wie genau baue ich denn jetzt meine Seite mit der Produktliste auf, bzw. wie ist sie einzusetzen ?

gruß

Cosmo
 
Produktliste in Datenbank (z.B. MySQL) importieren und dann kannst du z.B. mit PHP daraus Seiten generieren. Ohne Programmieraufwand kommt man da wohl nicht aus. Wenn du PHP beherrschst, dann kannst du's ja selber machen, und sonst würde ich mir einen Programmierer suchen, der solche Aufgaben für dich übernehmen kann. Produktdaten sind aber keine grosse Hexerei für gute Programmierer :).
 
gibt es vielleicht irgendein tutorial zum thema produktlisteneinbau, denn ich denke einen programmierer zu bemühen wird nicht gerade sehr billig sein.

 
Entweder Programmierer oder selber lernen - da führt wohl kein Weg dran vorbei. Tuts sind mir nicht bekannt. Und ausserdem kann man Produktdaten auf tausende Arten verwenden, wie alle anderen Datenbank-Daten auch...
 
Was würde es denn ungefähr kosten einen Programmierer zu bemühen und wo könnte ich so jemanden finden ?
 
Wer sucht der findet. Z.B. an Schulen, Uni's, Fachhochschulen etc.

Preis ist nicht pauschal zu sagen und hängt von den Qualifikationen, der Ausbildung, dem Umfang und Schwierigkeit der Arbeit ab.
 
Zurück
Oben