Produkte von Erotikunternehmen

CHATI

Aktives Mitglied
Woher bekommen so Erotikshops eigentlich ihre Produkte? Würde mich mal interessieren.
 
Hallo,

ich würde mal sagen aus dem Grosshandel, die meisten Artikel egal was es ist haben ja eine info über den Hersteller auf der Verpackung stehen, meistens einfach auf die internet seite gehen und gucken wer den Vertrieb dafür hat, und schon hast du deinen Lieferranten.

gruß Hoffi
 
QUOTE Woher bekommen so Erotikshops eigentlich ihre Produkte? Würde mich mal interessieren.


Hmmm, Du möchtest also selbst Erotikprodukte herstellen lassen um diese dann auf Ebay oder Deiner eigenen Webseite zu vermarkten? An was hättest Du denn gedacht? Dildos, Handcuffs, S&M Zeugs und so?

Da gibt es viele Möglichkeiten, wie Du dies anstellen könntest. Folgende Punkte solltest Du beachten:

1: Der Erotikmarkt ist relativ gesättigt, es gibt unzählige Shops, die solche Sachen anbieten. Wie wärs wenn Du Dich zu Beginn irgendwo als Affiliate anmeldest und zuerst solche Sachen promotest bevor Du sie selber produzierst?

2: Falls Du es dennoch nicht lassen kannst, entscheide Dich in welchem Segment Du tätig sein möchtest. Qualitativ gute Ware oder Massenartikel aus China? Qualitätsware würde ich in Europa einkaufen (versuchs mit Italien). Massenware hingegen in China. Ich hätte da schon einige Kontakte, musste mich halt kontaktieren. Was Du jedoch zwingend beachten musst: Dildos, Spielzeuge, Öle, Tinkturen und was es sonst noch alles gibt kommen alle mit Haut/Schleimhaut in Kontakt. Da musst Du höllisch aufpassen, dass Du dennoch gute (geprüfte?) Ware bekommst, sonst gibts Ärger mit Vater Staat.

3: Lies nochmals Punkt 1 durch

wink.gif
 
... und immer schön dran denken, dass derartiges Zeug hohen gesundheitsrelevanten Auflagen unterliegt.

Gruß Ronny
 
QUOTE (Andi Nigg @ Do 10.8.2006, 14:12)
QUOTE 1: Der Erotikmarkt ist relativ gesättigt, es gibt unzählige Shops, die solche Sachen anbieten. Wie wärs wenn Du Dich zu Beginn irgendwo als Affiliate anmeldest und zuerst solche Sachen promotest bevor Du sie selber produzierst?




Wie meinst du das?
 
QUOTE QUOTE (Andi Nigg @ Do 10.8.2006, 14:12)
QUOTE
1: Der Erotikmarkt ist relativ gesättigt, es gibt unzählige Shops, die solche Sachen anbieten. Wie wärs wenn Du Dich zu Beginn irgendwo als Affiliate anmeldest und zuerst solche Sachen promotest bevor Du sie selber produzierst?



QUOTE Wie meinst du das?




Musste an Joel Janser denken, als ich Deine Antwort sah....er hat das mal cool formuliert:

Von wegen:.....eeeeeeeeh, häsch mer nöd en schtutz.....

Kann den Beitrag aber leider nicht mehr finden.
[Edit: Ich bin so frei [joel stutz]-> http://www.ayom.com/topic-11987.html#entry75379]
 
@chati

Willst du selber Erotiksachen produzieren oder "nur" verkaufen?

Der Andi meint das so: du meldest dich zum Beispiel hier: http://www.my-dessous.net/shop/shop_content.php?coID=901 als Webmaster an und vermittelst Kunden durch einblendung von Werbebannern, als Bezahlung erhälst du 10% des Umsatzes den du vermittelst. Wenn du dich gut anstellst sind die 10% verhandelbar.

Yel Nats
 
Zurück
Oben