Produkt auf Clickbank/Digistore vs. 2Ebenen vertrieb

MarkiMark

Neues Mitglied
Hallo,

ich grüße euch alle, ^_^

ich habe mich neu hier angemeldet, in der Hoffnung das ihr mir bei einer Entscheidungsfindung helfen könnt.

Ich will einen Onlinekurs verkaufen, muss aber beim Marketing ein Kompromiss eingehen. 

Daher die Frage,

Was wäre dir als Affiliate lieber, oder womit hast du als Vendor bessere Erfahrungen gemacht.

A) Es gibt 1Provisionsebene (ca. 100-150€ Provision), das Produkt kann auf Marktplätzen wie Digistore oder Clickbank gefunden werden und ohne eigenen Besitz vertrieben werden.

B) Es gibt 2 Provisionsebnen (Ebene1: 100€ Ebene2: 25€), das Produkt wäre aber nicht auf Marktplätzen wie Digistore oder Clickbank zu finden. (Ob der Kurs dann bei dieser Möglichkeit ohne eigenen Besitz vertrieben werden kann ist noch nicht ganz klar, lass uns für diese Umfrage davon ausgehen)

Welche der beiden möglichkeiten erachtest du als sinnvoller? 

(Was ich eigentlich wollte ist, 2Ebenen -über Digistore/Clickbank ohne eigenen Kauf verkaufbar, allerdings ermöglicht Digistore/Clickbank nur eine ebene. Daher muss ich den kompromiss finden.)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!  :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will einen Onlinekurs verkaufen, muss aber beim Marketing ein Kompromiss eingehen. 
Ok es ist dir Klar das du bevor du überhaupt Kommission kassieren kannst etwas verkaufen musst? 

Wie hoch ist denn dein Marketing Budget und das auf die Beine zu stellen?  

 
Ok es ist dir Klar das du bevor du überhaupt Kommission kassieren kannst etwas verkaufen musst? 

Wie hoch ist denn dein Marketing Budget und das auf die Beine zu stellen?  
Hi, danke für deine Antwort,
Ich erstelle gerade selber einen Kurs und möchte diesen als Vendor zum Verkauf anbieten und kommission an affiliates zahlen, nicht umgekehrt :)

 
Ich erstelle gerade selber einen Kurs und möchte diesen als Vendor zum Verkauf anbieten und kommission an affiliates zahlen, nicht umgekehrt
Das ist mir schon klar.

Einen Kurs zu haben ist eine Sache ihn auch verkaufen zu können eine andere. Es ist ja nicht der erste Kurs den man online runterladen kann. Um den Kurs bekannt zu machen braucht man in der Regel Geld.

 
Zurück
Oben