Probleme mit Zanox CSV Files

Stefu

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Seit 2-3 Tagen habe ich massive Probleme beim abrufen der csv Files bei Zanox. Dier DL springt meist gar nicht erst an, oder ist extrem langsam und bricht nach ein paar Sekunden ab. Habe nun bei diversen Programmen versucht die csv Files mit unterschiedlichen Attributen zu generieren. Der DL verhält sich aber überall gleich schlecht.

Hat jemand ähnliche Probleme?


P.S. Weiss jemand wo das Ackermann PP hingekommen ist? Durchsucht man den Katalog ist Ackermann nicht mehr auffindbar, bestehende Partnerschaften sind aber noch akiv

Grüsse
 
Soll ich mal ein Trouble Ticket absetzen? =) Habe gehört der Zanox Support sei mehr Schein als Sein.
 
QUOTE Habe gehört der Zanox Support sei mehr Schein als Sein.

Nach meiner Erfahrung:
Warten auf Godot
wink.gif

 
Es ist einfach unsäglich! Es kann doch nicht sein, dass seit Tagen keine xml und csv Files mehr erstellt werden können! Keine Infos oder Reaktionen seitens Zanox.

Hat jemand irgendwelche Informationen? Meine Mails wurden leider bis jetzt von Zanox nicht beantwortet.
 
Jetzt scheint es wieder zu gehen. Ich habe mir gerade den Ackermann Feed heruntergeladen und es passt soweit alles.

Gruss, Ivo
 
Hmmm....den Ackermann Feed konnte ich jetzt auch laden, aber dafür kein Anderer...
 
Um Fair zu sein, möchte ich noch mitteilen, dass sich gestern jemand von Zanox bei mir gemeldet und umfangreichend Hilfeleistung angeboten hat. Der Download von csv/xml Feeds funktioniert nun seit gestern Morgen wieder TipTop.

P.S. Die Leute von Zanox haben sich nicht Aufgrund meines Support-Emaisl bei mir gemeldet, sondern wegen des Postings hier auf Ayom =)
 
BTW:
Soweit ich weiß wurde das Programm von Ackermann eingestellt.
Aber es soll wohl dafür acuh ein Nachfolger names "Netto" mit den selben Produkten kommen.
 
Das Programm von Ackermann wurde mit Sicherheit (noch) nicht eingestellt, denn die Sales werden verguetet.

Gruss, Ivo
 
Zurück
Oben