Probleme mit Tradedoubler

sigma-ws

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Bin ich der einzige oder haben auch noch andere folgendes Problem:
Wenn man dem TD-Support eine Mail schreibt, so bekommt man entweder keine Antwort oder erst 1-2 Wochen später (wenn sich die Sache von selbst erledigt hat).
Aktuelles Beispiel:
Ich habe vor mehr als 1 Woche geschrieben, keine Antwort... Habe ich vorgestern nochmals geschriebene... Noch immer keine Antwort...

Bin ich alleine mit diesem Problem oder gibts da auch noch andere?

Ich finde dieses Verhalten einfach nicht professionell!

Gruss
sigma
 
Auf Grund von Absenzen und Ressourcenproblemen gab es beim Affiliate-Support Verzögerungen. Wir sind zur Zeit dabei die Pendenzen abzuarbeiten und allen Anfragen gerecht zu werden. Normalerweise beträgt die Antwortzeit 24 Stunden.
 
Hallo zusammen

Generell zum Support noch etwas:
Wir geben uns Mühe, alle Anfragen so detailliert und so schnell wie möglich zu beantworten. Es kann aber durchaus vorkommen, dass es je nach internen Ressourcen und Anzahl an Anfragen etwas länger gehen kann. Wir bauen aber weiter aus und suchen mehr Mitarbeiter, dass wir der stark steigenden Anzahl an Affiliates gerecht werden können.

Sollte jemand mal sehr schnell und dringend Hilfe brauchen, ist es empfehlenswert, einfach rasch anzurufen.

Gruss
Michel
 
Besonders heikel ist es, wenn Fragen zu noch nicht vorgenommenen Auszahlungen hartnäckig ignoriert werden.
Habe zweimal angefragt und keine Antwort bekommen.
Macht keinen seriösen Eindruck!
Überlege, den Account zu löschen...
 
Salve zusammen,

Generell zu Auszahlungen:

Es gibt kein anderes PP, welches so transparent mit Auszahlungen umgeht wie TD. In Deinem Konto kannst Du jederzeit (live!) nachvollziehen, für welche Programme welche Beträge ausbezahlt werden. Du kannst Dir auch Belege (inkl. MwST.-NR von TD, etc.) in PDF, Excel oder HTML generieren lassen, welche für die BH wichtig sind.

Jeder einzelne generierte Euro wird genau deklariert, im Gegensatz zu anderen PPs sind wir da meilenweit voraus...

cheers,
/andi

 
Leider musste ich die selben schlechten Erfahrungen mit dem Support machen. Auf Mails wird einfach nicht reagiert (habe auch mehrere Mails gesandt).

Anscheinend hat es Tradedoubler nicht nötig, auf die Probleme ihrer Partner einzugehen
mad.gif


 
QUOTE (Pico @ Fr 21.03.2008, 14:02)Leider musste ich die selben schlechten Erfahrungen mit dem Support machen. Auf Mails wird einfach nicht reagiert (habe auch mehrere Mails gesandt).

Anscheinend hat es Tradedoubler nicht nötig, auf die Probleme ihrer Partner einzugehen
mad.gif


Diesen Eindruck hab ich nicht. Tradedoubler und speziell die Leute von Tradedoubler Schweiz sind engagiert dabei. Kann mir also nicht vorstellen, dass die ernstzunehmende Anfragen unbeantwortet lassen. Vielleicht etwas Geduld ... ?
 
Mit dem Support von TD habe ich wenig bis gar keine Probleme.

Mich regt auf, dass die Shopnews bei TD oft fehlerhaft sind, weil nicht sauber gearbeitet wird. Juengstes Beispiel ist die Shopnews von Bonprix, wo die Dimensionen des Bildes im Code nicht stimmen. Auch nach 3 Tagen scheint das noch niemand gemerkt zu haben.
 
Salut zusammen

Das höre ich natürlich nicht gerade gerne, dass es Probleme mit unserem Support gibt. Ich wäre dankbar über ein paar mehr Details:

- Wohin wurde die Supportanfrage gesendet? TD Schweiz, Deutschland, Österreich ... ?

In der Schweiz ist TD gerade daran, neue Mitarbeiter zu rekrutieren, damit wir den Anfragen gerecht werden können. Als Tipp gilt, wenn ihr sofort eine Antwort braucht, ist es besser rasch anzurufen. Das geht dann viel schneller. Unsere Leute sind erreichbar an den Arbeitstagen zwischen 09.00 und 18.00.


QUOTE "Anscheinend hat es Tradedoubler nicht nötig, auf die Probleme ihrer Partner einzugehen"

Dem ist natürlich nicht so. Unsere Publishers sind für uns genauso wichtig wie unsere Werbekunden. Damit dieses Business funktioniert braucht es beides.


QUOTE Besonders heikel ist es, wenn Fragen zu noch nicht vorgenommenen Auszahlungen hartnäckig ignoriert werden. Habe zweimal angefragt und keine Antwort bekommen. Macht keinen seriösen Eindruck!

Betrifft das TD Deutschland? Falls ja, bitte einfach rasch anrufen und den Support verlangen: + 49 (0) 89 2158 72 10


QUOTE Mich regt auf, dass die Shopnews bei TD oft fehlerhaft sind, weil nicht sauber gearbeitet wird.

Danke für das Feedback. Ich habe die zuständige Person informiert.


Gruss
Michel
 
bei adbutler und affilinet ist dies ähnlich. dort wird für anfragen manchmal zwei wochen benötigt. bei tradedoubler hatte ich allerdings eine gute erfahrung gemacht. zur einrichtung einer partnerprogrammes, dass ansich nur für den schweizer raum angedacht war, wurde schnell und unkompliziert geholfen. am besten anrufen, das hilft immer am besten.
 
Habe mehrere Mails an TD Schweiz gesandt.

Unterdessen hat sich das Problem für mich aber erledigt. Ich habe einfach das problembehaftete Partnerprogramm rausgekippt. Auch eine Lösung...

Vielleicht werden die neu angestellten Mitarbeiter ja dann in einigen Monaten meine Mails beantworten.
 
QUOTE (Pico @ Sa 22.03.2008, 17:22)Habe mehrere Mails an TD Schweiz gesandt.

Ich mache gerne etwas Oster-Support.

Schickt mir die Fragen einfach an michel.lazecki@tradedoubler.com und ich schaue mir die Sachen gerne an.

ich kann leider nur bezüglich TD schweiz weiter helfen. Die Programme aus den anderen Ländern kenne ich nicht gut genug.

Cheers
Michel
 
Und schon wieder das gleiche:
Am letzten Dienstag habe ich eine Mail an den TD-Support geschrieben... Bis jetzt noch keine Antwort!
Das ist nicht nur unprofessionell, sondern frech!

Ich bin mir am überlegen von TD weg zu gehen, zu einem professionelleren Anbieter!
 
Ich frag mich hier, was unprofessionell und frech ist ...

Mal etwas länger für die Bearbeitung einer Mailanfrage zu brauchen, warum auch immer oder eine Firma laufend öffentlich an den Pranger zu stellen? Welche Firma beantwortet überhaupt Fragen in einem Forum? Wohl keine. TD Michel beantwortete diese, sogar am Karfreitag (Feiertag!) und über Ostern kamen sicher noch einige Mails dazu.

Mails werden wohl auch bei TD nach Eingang abgearbeitet und Leute die sich so verhalten wie sigma-ws wollen sich doch nur einen Vorteil rausholen. Einen anderen Grund für solche Beiträge sehe ich beim besten Willen nicht. Wenn Dein Anliegen wichtiger ist als alle anderen, wieso rufst Du nicht einfach bei TD an?
 
QUOTE (Fredi Noser @ Sa 29.03.2008, 12:18) Ich frag mich hier, was unprofessionell und frech ist ...

Mal etwas länger für die Bearbeitung einer Mailanfrage zu brauchen, warum auch immer oder eine Firma laufend öffentlich an den Pranger zu stellen? Welche Firma beantwortet überhaupt Fragen in einem Forum? Wohl keine. TD Michel beantwortete diese, sogar am Karfreitag (Feiertag!) und über Ostern kamen sicher noch einige Mails dazu.

Mails werden wohl auch bei TD nach Eingang abgearbeitet und Leute die sich so verhalten wie sigma-ws wollen sich doch nur einen Vorteil rausholen. Einen anderen Grund für solche Beiträge sehe ich beim besten Willen nicht. Wenn Dein Anliegen wichtiger ist als alle anderen, wieso rufst Du nicht einfach bei TD an?

Hallo Fredi Noser,

Das ist in der Internet Branche üblich. Niemand wartet gerne (auch ich nicht). Die Internet Branche entwickelt sehr rasant. Der Kunde Interessiert es nicht wann Ostern ist. Sondern wann er Infos bekommt und es kann nicht schnell genug sein.


MfG
 
QUOTE (sigma-ws @ Sa 29.03.2008, 11:07) Und schon wieder das gleiche:
Am letzten Dienstag habe ich eine Mail an den TD-Support geschrieben... Bis jetzt noch keine Antwort!
Das ist nicht nur unprofessionell, sondern frech!

Ich bin mir am überlegen von TD weg zu gehen, zu einem professionelleren Anbieter!

TradeDoubler nimmt Klick-Fraud sehr ernst. Publishers die sich unrechtmässig mit Klickfraud versuchen zu bereichern, werden zum Schutz von unseren Werbekunden aus dem Netzwerk ausgesperrt.

 
Zurück
Oben