Probleme mit Sedo

Martin H

Angesehenes Mitglied
hmm irgendwie hab ich das gefühl, dass es mir alle Domains, welche ich bei Sedo geparkt habe es aus dem Google Index haut.. habt ihr das auch?

falls ja, weiss jemand von euch, ob die Doms wieder in den Index zurückkehren, sobald die Parkingseite wegkommt?

cu

martin
 
QUOTE (Martin Häfliger @ Fr 16.2.2007, 16:29)hmm irgendwie hab ich das gefühl, dass es mir alle Domains, welche ich bei Sedo geparkt habe es aus dem Google Index haut.. habt ihr das auch?

Ein klares: Nö!
 
Eine Domain, die ich bereits seit einem Jahr parke, ist immer noch im Index. Zwar erscheint sie nicht unter bestimmten Keywords, weil kein Content mehr vorhanden ist, aber mit der site-Abfrage lässt sich erkennen, dass sie noch drin ist.
Backlinks hat sie übrigens keine.

Kann ich also auch nicht bestätigen.
smile.gif
 
also bei mir hat es JEDE domain mit einer Parkingseite aus dem Index gehauen.. da ist wohl ein fieser Filter am werk.. ein grund mehr Ricos neus Parkingprogramm zu testen...
 
Schreib Google eine Mail, in der Du nett fragst, ob die Dich wieder aufnehmen können. Vielleicht hast Du ja Glück
smile.gif
 
hallo,

war bei einer (meiner einzigen) auch so, wurde nach ca. 3 monate verkauft und war dann wieder innerhalb von 1 woche im google index !

gruß
 
Wenn geparkte Domains aus den Google fliegen, dann wäre das sehr positiv. Den üblere Spam-Seiten ohne wirklichen Inhalt gibt es fast gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben