Probleme mit Iframe

O

oguhr

Guest
Hallo Leute,

Ich habe in meiner Webseite einen Iframe eingebaut und habe diese
Iframe-Seite "main" (main.html).
Auf der Hauptseite (index.html) habe ich Links mit dem Ziel "main" angelegt.
Lokal funktioniert das alles wunderbar, aber wenn ich das ganze hochlade und
mir das ganze online betrachte so öffnen sich die Links alle im Hauptfenster (_top)
Ich habe schon viel Literatur gelesen und jetzt hab ich die Schn..... voll.

Kann mir da vielleicht jemand nen Tip geben.

Danke im voraus.
 
Vielleicht hast du irgendetwas falsch gemacht. Vergleich doch mal mit meinen Quellcode. Wenn du damit nicht klar kommst, dann gebe doch mal deine URL an.
 
Habe schon alles gecheckt. Local funktioniert das ja alles tadellos.
Kann das sein, das ich das ganze auf einem UNIX-Server liegen habe. Vielleicht sollteich auf einen Windows-Server wechseln.
 
hallo oguhr

poste doch mal n link wo man deine seite begutachten kann so können wir auch die source durchleuchten und finden evtl was ..

gruss

urs
 
Hallo...

ich habe genau das selbe problem....habe eine index seite erstellt, nun funz die ganzen links nicht mehr, ich komme immer wieder auf die index seite und nicht auf die ich eigendlich verlinkt habe...kann mir jemand den passenden code geben...

danke schon mal
 
@simbana

auch an dich ... poste nen link oder den code damit wir dir helfen können ...
 
ich rate mal: Gross - und Kleinschreibung auf UNIX?

Kenne das: zuhause Windows -> hochladen auf UNIX. Da gibt es nur eins: konsequente Kleinschreibung aller Datei - und Bildnamen!

Franz
 
QUOTE (simbana @ Fr 1.10.2004, 10:26) Hier der Link
Also, wenn ich auf die Handymarke klicke dann kommen Angebote zu diesen Marken. Was soll nun nicht gehen?


Also H, Font und Center gibt es doch gar nicht im Meta Nama:


CODE <meta NAME="KEYWORDS" CONTENT="<h4><font color=#006699><center>Hallo lieber Kunde und herzlich willkommen beim handy24-shop.de</center></font></h4> - ,Nokia, Handy, Handys, Siemens, Samsung, Mobiltelefon, Telekommunikation, Communicator, Mobilfunk, ohne, Vertrag,, Motorola, mobile, sony ericsson, panasonic, sharp, sagem, p900, 8910i, t-mobile, fever, handy24, cencom, store, paypal, Onlineshop, Shop">
 
verstehe ich nicht....bei mir geht das nicht...ich komme immer zu der hauptseite...woran kann das nun liegen????
 
bei mir öffnet sich dann immer www.......de/index.html?nokia.htm
das index darf da nicht sein.....
 
Keine Ahnung was da faul ist. Bei mir unter Mac geht es auf allen 3 getesteten Browser. Da es ein fertiges ShopSystem ist würde ich mal den Hersteller fragen.
 
Ich habe windows xp, und da funz das nicht,,,...vielleicht kann mir jemand helfen der auch windows hat
 
bei mir geht alles nicht......

ich bin der meinung das da irgend ein code fehlt, leider keine ahnung welcher das sein soll....


HHHIIILLLFFFEEE
 
Funktioniert bei mir bestens -> Mozilla!

Vielleicht irgendwas an den umfangreichen Javascript

Welchen Browser verwendest du?
 
hhmmm....

ich benutze Windows XP SP2 / Browser: Netscape, Opera, Firefox und Windows Intermet Explorer...und immer das selbe ergebnis...
verstehe aber nicht warum das bei mir so ist und bei anderen nicht....
 
Also hier habe ich mal meine Seite. Alle Links sollten sich in der Mitte öffnen. Tun sie aber nicht, stattdessen öffnen die sich in der Hauptseite
 
Zurück
Oben