probleme mit der seite -Adsense

r01ny

Aktives Mitglied
hallo

also es ist schwierig meinen fall zubeschreiben,
nur ganz kurz, ich betreibe ein kleines auto portal und habe da natuerlich ein paar adsense anzeigen
bisher 0 probleme es wurden immer autoanzeigen geschalten, nun von einem tag auf den anderen
haben die adsense anzeigen das thema "Magenprobleme"

leider wurde die seite schon ein paar mal fuer uebele angriffe genutzt ,dies lag aber auch an meiner unwissenheit
nur nun bin ich ein wenig spachlos..ich weiss nicht wo nun der bug liegt...keywords alles auf autos bezogen
adwords sagt aber Magenproblem...hat wer eine idee woran das liegen koennt ?

also klartext...ich denke mann versucht mir mein ranking kaputt zumachen und irgendwie kommt ein starker link rein
der mit magenproblemen zutun hat...

wie kann ichd en sowas rausfinden und mich dagegen schuetzen ?

vielen dank fuer nuetzliche hilfen und eure muehen

mfg

 
Wenn ich das richtig sehe, dann wohnst Du in Deutschland, hast ein ganzes Domainnetzwerk, betreibst Werbung mit diversen geschützten Namen. Ziemlich sehr arg heftig mutig. Oder sind das womöglich deine Eltern bei den Domaindaten, so daß sie dann auch die Abmahnungen bezahlen dürfen?
 
Die Anzeigen sehe ich auch. Passt irgendwie nicht so ganz
laugh.gif

Ich kann auch keine Ursache dafür finden...

Inwiefern wird bzw. wurde deine Seite denn für Angriffe genutzt?
Kannst du mehr Einzelheiten nennen?
Wann hast du Adsense zu ersten Mal auf deiner Seite eingebaut?

Grüße, Simon
 
wissen tu ich es auch nicht.

was mir aber aufgefallen ist:

es scheint nur auf der startseite so zu sein. und dann auch nur wenn die seite ohne index.php aufgerufen wird. intern verlinkst du nämlich auf die index.php als startseite! und da sehen die anzeigen ok aus.

keine ahnung ob es damit zusammenhängen könnte?
 
nein das sind meine daten ..und mein netzwerk..welche keywords meinst du den ?
wie meinst du das mit abmahnung ..bisher ist noch nichts angekommen
ist was verboten dabei ? ich weiss das einige keywords bei adwords gesperrt wurden..sonst verwenden eigentlich meine konkurenzen die selben keys

also wenn ich was falsch mache ,mach mich bitte draufaufmerksam was den falsch waere


mfg
 
@duvi ..nein die sachen stehen schon immer so im net..deswegen wunder ich mich ja auch..weil ich ja auch nirgends was mit magensaeften zutun habe, denke ich ist es irgendwas aeusseres was reinkommtund mein ranking zerstoert
 
@Simon Hamm ..die seite steht schon immerso im netz
irgendwann habe ich mal gemerkt das mich ein paar admins gespamt haben und ewige links auf die seite added hatten
dies ist aber mein fehler gewessen, deswegen kann man sich zur zeit auch nicht mehr anmelden..mir fehlt ein wenig die zeit um alles zukontrollieren
wink.gif

aber die magensaefte sache schockt mich tierisch..* doch mal..(( indiziert , weil es viel zuviel gesetzes schmarrn gibt ))
 
na ja, fiel halt nur auf, dass bei /index.php alles in ordnung ist. ... vielleicht hat ja auch jemand anzeigen auf der seite gebucht? ("advertise on this site")

zu der anderen sache. zumindest die impressumspflicht sollte sich in deutschland rumgesprochen haben.
 
impressum kann ich ja schnell machen..aber was is den sonst noch falsch und wie koennte ich mich vor abmahnungen schuetzen ?
umziehen
wink.gif
 
QUOTE irgendwas aeusseres was reinkommtund mein ranking zerstoert

Was stellst du dir darunter vor? Ich kann damit nichts anfangen!


QUOTE irgendwann habe ich mal gemerkt das mich ein paar admins gespamt haben und ewige links auf die seite added hatten

Wann war das? Wenn es noch nicht lange her ist, kann dies die Ursache sein!


QUOTE deswegen kann man sich zur zeit auch nicht mehr anmelden..mir fehlt ein wenig die zeit um alles zukontrollieren

Wenn man eine Seite führt, sollte man auch ein wenig Zeit dafür aufbringen können.


Wo hast du eigentlich die Bilder her? Die sind echt nicht schlecht!
Übrigens: Den letzten Satz aus deinem Beitrag würde ich schnell entfernen. Wenn Google mitliest ist dein Account weg!
 
also ich denke irgenwer linkt auf mich mit der magenscheisse..und dann halt nur auf die italycarfans.com nicht index.php
oder es hat mich wer in ein directori eingetragen wo der magen kram herkommt
anders kann ich es mir nicht erklaeren!

ich fotografiere gern selbst..die bilder sind meine eigenen..und wenn ihr ihr so heftig mit recht und nicht recht kommt
muss ich sagen das das copyright bei mir liegt...sonst waere es mir egal was ihr mit den bildern macht...


die links sind nen halbes jahr her wo ich die rausgehauen hatte


klaert mich nun mal bitte wegen abmahnungen auf..ich habe kein bock nun wegen dem link hier boese post zubekommen

andernfalls leg ich alles offline und verkaufe
es soll ja leute geben die sich mit sowas geld verdienen - ich verachte sowas ja...
 
Zurück
Oben