Probleme im Shop

alex72

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe in den letzten 5 Bestellungen in meinem Shop zwar jeweils
verschieden Kundenbestellungen, aber immer den gleichen Namen
eines bestimmten Kunden.

Folgendes hat mir ein Kunde geschrieben:

"Ich bekomme nach dem Checkout eine andere Lieferadresse"

Komischerweise steht in der Emailbestätigung vom Kreditkartenpaymentsystem
der jeweilige richtige Besteller drin, aber die email von dem Kunden
der auch im Shopsystem mehrmals bestellt haben soll.

Das passiert aber nicht bei paypal Kundenzahlungen, sondern nur bei den Kreditkartenzahlungen.

Was ist da los?

Hat jemand eine Idee?

Danke.
 
Und wie soll man Dir hier helfen, ohne genaue Angaben?

Sowas kannste Deinen Techniksupport melden, der Zugriff auf das System hat, und weiß was da läuft, aber doch nicht in einen Forum. Und selbst als solcher würde ich mich wohl immer noch Fragen, was genau Du meinst, da Dein Text für mich irreführend ist/unvollständig erscheint. Oder anders gesagt, ich verstehe nicht mal komplett Deine Beschreibung des Fehlers.
 
Ja alles klar!!! Danke

Kurz und knapp:

Es bestellen 5 verschiedene Kunden, aber das Shopsystem zeigt einen
ganz anderen Kunden an (immer den gleichen).

Na ja dachte nur evtl. hätte jemand eine Idee.
 
QUOTE (alex72 @ Mo 11.01.2010, 00:42) [...] Na ja dachte nur evtl. hätte jemand eine Idee.

Ideen immer, nur je weniger Infos, desto mehr Möglichkeiten, desto schwammiger die Möglichkeiten.
Dann halt nur nach Gewichtung, immerhin ist ein möglicher Punkt nun so unwahrscheinlich geworden, dass er wohl nun irrelevant geworden ist:
  • programmiertechnischer Fehler
  • Datenbankinkonsitenz
  • Fremdeingriff ins System (Cracker)
 
QUOTE (alex72 @ Mo 11.01.2010, 01:42) Ja alles klar!!! Danke

Kurz und knapp:

Es bestellen 5 verschiedene Kunden, aber das Shopsystem zeigt einen
ganz anderen Kunden an (immer den gleichen).

Na ja dachte nur evtl. hätte jemand eine Idee.

Wäre noch hilfreich, wenn du uns mitteilen könntest um welches Shop-System es hierbei geht. Uns ist dieses Phänomen erst einmal bei einem Kunden unter die Augen gekommen. Dabei handelte es sich um einen xt:Commerce VEYTON.
 
Zurück
Oben