Probleme bei Vermarktung

H

Haribo

Guest
Also ich habe vor ein paar Tagen meine erste eigene Website ins Netz gestellt und habe nun ein großes Problem genauer gesagt 2 große Probleme. Die Seite läuft zwar, allerdings habe ich mir bei ebay so programme gekauft , mit denen man angeblich sehr viele user anlocken kann. Nachdem ich die software erhalten und benutzt hatte, stiegen jedoch nicht meine userzahlen wie versprochen, sondern meine seite wurde von meiner firewall als bösartige website erkannt ... wie kam das nun zustande ? und wie bekomme ich das wieder weg ?

das zweite große Problem ist, das ich nicht weis wie ich meine werbeeinnahmen steigern kann, auf meine google adsense banner wird nicht geklickt , die suchmaschiene benutzt auch keiner und die layer von sponsorads werden scheinbar zu schnell geschlossen , auf jedenfall werden sie kaum gezählt ...

Bei meiner seite geht es um einen gratis sms versand www.your-sms.net

pls help
 
QUOTE (Haribo @ So 27.02.2011, 17:27) Also ich habe vor ein paar Tagen meine erste eigene Website ins Netz gestellt

lies dir einmal alles hier auf der Seite durch, probiere es aus und melde dich in 6 Monaten wieder.

Achja, lass diese Tools weg ...
 
QUOTE (Haribo @ So 27.02.2011, 17:27) die layer von sponsorads werden scheinbar zu schnell geschlossen , auf jedenfall werden sie kaum gezählt ...

Eher werden Sie erst gar nicht geöffnet. Mit PopUp/Layer-Blocker sind viel mehr Leute unterwegs als mit einem Ad-Blocker für Banner. Weil PopUp/Layer-Blocker sind schon standardmässig in viele Browser enthalten.

Was du da bei ebay gekauft haben sollst weiss ich nicht. Vermutlich Müll, wie es vielen in dem Bereich gibt.
 
hm was könnt ihr denn empfehlen ? wenn layer und popups geblockt werden bleibt ja kaum noch was übrig ^^
 
QUOTE Impressum & Kontakt
In Arbeit


Das finde ich auf einer deutlich als komeriziell erkennbaren Seite viel schlimmer
unsure.gif


 
also das hab ich schon geändert bei mir steht da nur kontakt und feedback ^^

wird meine seite bei dir denn auch als gefährlich angezeigt ?
 
Moin,

nein, als gefährlich nicht.
Du bist aber zur Angabe eines vollständigen Impressums verpflichtet!
blink.gif
Da kannst Du Dich nicht einfach vor drücken...

Zumal man die komerizielle Absicht z.B. durch die Anzeigen ja sofort erkennt. Könnteste echt Probleme mit kriegen..
 
QUOTE (Haribo @ So 27.02.2011, 18:27)auf meine google adsense banner wird nicht geklickt , die suchmaschiene benutzt auch keiner und die layer von sponsorads werden scheinbar zu schnell geschlossen , auf jedenfall werden sie kaum gezählt ...

Bei meiner seite geht es um einen gratis sms versand www.your-sms.net

Kannst Du einen vernünftigen Grund sagen, weshalb Leute (1) auf Deine Seite gehen sollen, (2) da auch noch Aktivitäten ausführen sollen? Bloß weil Du sie ins Netz gestellt hast?

Es gibt hunderttausende oder Millionen ähnlicher Seiten.

Wenn Du Geld verdienen willst: Damit mit ziemlicher Sicherheit nicht.
 
Ich war jetzt mal ohne Adblocker auf der Seite. Meine Fresse!!! Ist da viel Werbung und das Layer konnte ich nicht mal schliessen. Wenn willst du mit der Millionsten Free-SMS Seite anlocken?
 
QUOTE www.your-sms.net




Entweder bin ich blind oder blöd aber ich sehe einfach keinen Content?
Zum Glück habe keine Adblocker aktiviert - sonst gäbe es ja gar nix auf der Seite.

Noch ein Gratistipp, ohne zu wissen, was du bei Ebay gekauft hast, aber zu 99,99% ist es nichts Wert.
 
Bei mir lässt sich der Layer nicht schließen und ich kann die Seite darum überhaupt nicht nutzen.

Ansonsten schließe ich mich Kommentator #1 an.
Wenn man vor ein paar Tagen die erste Website erstellt hat, und jetzt schon nicht mehr weiter weiß, dann wird es auch schwer mit dem Geld verdienen.
Ohne Elan, erstmal selbstständig viel auszuprobieren und zu recherchieren kann es nichts werden.
 
also ein Impressum steht beim messenger im menü . layer hab ich mal entfernt naja mir is halt kein anderer content eingefallen aber ich hab noch ne domain frei also sobald mir was besseres einfällt das sich realisieren lässt ...
 
Du bist Dir bewußt, dass das als Impressum NICHT ausreicht??
Das Impressum gilt nur für das Frame/Include mit dem SMS-Versand...(es ist ein Impressum dieses Anbieters)
Du benötigst ein eigenes Impressum für DEINE Seite, auf der Du die entsprechende Werbung eingebaut hast und damit eine Gewinnerzielungsabsicht besteht.
 
Nabend,
wenn dir dein Adsense Account lieb ist, solltest du ausserdem schleunigst die Anzeigen entfernen, denn solche Seiten (ohne Inhalt) mag Google überhaupt nicht. Gerade bei Neulingen wird der Account gerne mal schnell und ohne Vorankündigung gesperrt und dann ist das geheule immer groß.

Du wirst zwar mit der Schrott-Seite (sorry ;-)) in der Form kein Geld verdienen, trotzdem ist ein Impressum Pflicht, sonst winken dir Abmahnungen. Auf ebay Tools kannst du auch verzichten, die bringen dich nicht weiter. So, genug der Aufregung, ich hoffe du lernst daraus, jeder fängt ja mal klein an :)

Gruß
Jonas
 
Ich seh nun ein Impressum, jedoch nicht vollständig!
Wo ist die Straße? Ich glaube sogar Telefon-/ oder Handynummer ist Pflicht?!

 
hm was genau da alles Pflicht ist weis ich nicht genau deswegen hab ich einfach mal das wichtigste aufgeschrieben.

Aber stimmt schon was ihr sagt mit soner crap seite wird sich sicher kein penni verdienen lassen, doch wie ich ja bereits erwähnte ist dies meine erste Seite . ich habe noch viele Ideen was für Content meine Seite haben könnte, doch um diese Ideen zu verwirklichen fehlt es mir an Erfahrungen, IT-Kenntnissen und Startkapital.
Ich bin von Beruf Mediengestalter für Bild und Ton sprich Film , Fernsehen usw... Webdesigns und alles rund um Homepages mach ich halt so hobbymäßig weil es mich einfach fasziniert :>

Aber mal sone frage ganz allgemein.

Gibt es irgendwo schon eine möglichkeit Pay Safe Cards zu sammeln online ? also quasi so wie auf einem virtuellen Bankkonto ?
die Idee hatte ich nämlich als erstes , ne Seite zu bauen auf der man seine Codes sammeln und verwerten, wieder aufbereiten und / oder sparen und vermehren kann

ich verliere meine Codes bzw. restcodes ganz gerne mal und ich denke vielen millionen anderen psc nutzern geht es da ähnlich.

Naja jedenfalls wollte ich so eine Seite als erstes aufbauen, doch musste schnell feststellen, dass so ein Projekt so simpel nicht durchzubringen ist , vor allem nicht mit meinem nullwissen.

Daher mal ganz allgemein gefragtw as haltet ihr von der Idee ? denkt ihr das wäre für einen einzelnen Menschen überhaupt Machbar ? und denkt ihr das die leute an sowas interessiert wären ?
 
Zurück
Oben