Problem mit mysql Login

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo allerseits,

habe wieder mal ein Problem mit meiner mysql Datenbank, kann mich mit dem Passwort vom Hoster nicht einloggen, access denied.

Letzte Woche hatte ich dieses Problem, auch in confixx Passwort ändern brachte nix.Hoster intec-servers.de angerufen.

Der behob das Problem innerhalb 20 Minuten und ich konnte mich mit dem alten Passwort wieder einloggen.

Heute nachdem ich Drupal wieder deinstalliert hatte und die Datenbank leeren wollte, nun wie oh Wunder kann ich mich wieder nicht einloggen, mit demselben Passwort.

Gibts doch nicht das man sich mal einloggen kann und mal nicht.

Hat das was mit den php Einstellungen in confixx zu tun etwa global registers off? (für drupal) muss das wider auf On oder Standard?

viele grüße
micky
 
Hallo,

auch ein mysql backup im confixx Login brachte nix.

Wenn ich eine zweite Datenbank in confixx erstelle mit einem neuen Passwort, das bringt auch nix, für die zweite Datenbank ist weder mit dem alten noch mit dem neuen Passwort ein Login möglich.

Also confixx erzeugt nicht einmal ein neues Passwort für die zweite Datenbank.

Obs am Hoster intec-servers.de liegt, keine Ahnung, de rhats letzte Woche innerhalb 20 Minuten behoben da war alles in Ordnung und heute geht wieder kein Login.

Ist mir bei greatnet.de auch einige male passiert.

viele grüße
micky
 
Hallo,

Problem gelöst, etwas seltsam ist es aber doch.

ich muss jedes mal wenn ich mich in meine mysql Datenbank einloggen will, dann erscheint nach Eingabe des Passworts (vom Hoster) eine Fehlermeldung- access denied.

Dann drücke ich den aktualisieren Button in Firefox und schon ich ich eingeloggt.

Komisch, aber so funktionierts.

viele grüße
micky
 
Zurück
Oben