Problem mit JavaScript & Flash

R

R0x

Guest
Moin,
ich habe hier ein Problem im Zusammenspiel mit Flash und Javascript. Auf meiner Seite habe ich ein JavaScript-Pulldown-Menu. Gleich darauf folgt eine Flash-Animation. Nun habe ich das Problem, das sobald sich das Menu aufklappt dieses von meinem Flash-Objekt verdeckt wird. Das ist natürlich unschön.

Das merkwürdige ist, das es auf Windows egal unter welchem Browser zu Problemen kommt. Auf einem Mac haben wir das Problem nicht und es läuft alles ohne Probleme. Nun ist natürlich die Frage wie sich das Problem beheben lässt.

Z-Index & Co haben hier leider nicht geholfen. Bitte um eine baldige Antwort, da das Problem recht zeitkritisch ist. Danke.

Gruß,
Marcel =)
 
Das wäre mal schön zu wissen wie weit dein Code bisher ist, sonst kann man dir leider nicht weiterhelfen..

lg xe0n
 
Das Problem könnte vielleicht dadurch gelöst werden, wenn das Flash gleichfalls über ein Javascript geladen wird, genauso wie man es vor kurzem noch machen musste, um den Aktivierungsklick beim IE zu umgehen.
 
versuchs mal mit bgmode=opaque opder bgmode= transparent (probier mal beides, bin grad nicht sicher)

also 'param name="bgmode" value="transparent"' und im embed-tag dann einfach 'bgmode="transparent"'
 
Zurück
Oben