Problem mit Forum

Ich habe das Problem das ich in einigen Boards wie z.B. Linktausch kein neues Thema anfangen kann. Dann kommt immer das ich dazu keine Rechte habe!

Warum kommt das?
 
hallo

dies war dein 10. beitrag hier, dies heisst dass du gem regeln nun überall posten kannst. bitte studiere aber zuerst die regeln genau!

auszug:
QUOTE 2.Werbung. Kein Spam und keine übertriebene Werbung (insb. Schleichwerbung). Werbelinks (insb. Ref-Links) sind nicht erlaubt. Es gibt keine Ausnahme. Keine Diskussionen über "Paid4"-Dienste.
3. Eigenwerbung. Eigenwerbung darf nur im Werbe-Forum, in der Signatur (mit Einschränkungen, siehe weiter unten) oder als redaktioneller Beitrag im Linktausch- oder Feedback-Forum publiziert werden. Ansonsten ist Eigenwerbung strikte untersagt.
5. Neue Mitglieder. Neue Mitglieder können nur beschränkt neue Threads eröffnen. Mitglieder unter 10 Beiträgen sind als "inaktiv" gekennzeichnet und haben eingeschränkte Rechte. Ab dem 10ten Beitrag wird man "aktiv" und darf dann auch neue Beiträge in allen Unterforen eröffnen. Wir behalten uns vor, Mitglieder, welche eine längere Zeit keinen Beitrag mehr schreiben, wieder auf inaktiv zurückzustufen. Danach reicht aber wieder ein neuer Beitrag (z.B. eine Antwort), um die "Aktivität" zurückzuerlangen.


-->zu den regeln<--

gruss

urs
 
Zurück
Oben