Problem mit einer HTML Seite (Bestellformular)

Marcs

Legendäres Mitglied
Nun, ich komm einfach nicht drauf wo das Problem ist. Ich habe ein Bestellformular gestaltet. Dreamweaver zeigt die Seite auch vollständig an, aber wenn ich Sie mit dem Internetexplorer öffne fehlt auf einmal unten sehr viel...
blink.gif


Wo ist nur das Problem?
huh.gif


Hier die Seite: Problemseite (ist auf einem Parkinghost. Habe einige Teile (Logos, Flash, usw. entfernt)...

Vermutlich ein ganz kleiner Fehler, aber ich find Ihn einfach nicht...
sad.gif
 
Doch, bei mir fehlt der Teil auch.

Kannst du das Original (von Dreamweaver) hier oder per PM bereitstellen?
 
Ich sehe alles bis zum letzten Strich!
FireFox 1.0.7

Wenn ich auf senden klicke, motzts nur weil das send.php nicht da ist
(Ist ja auch nicht nötig)

Cheers, René
 
OK, ich habe das Formular jetzt auch mal mit Dreamweaver "bearbeitet" und es sieht ganz gut aus.

Woran genau es lag, kann ich dir nicht sagen, weil mir soetwas auch noch nicht unter gekommen ist. Es sieht aber si aus, als ob das Formular "zu wenig Platz" nach unten hatte.

Ich habe die Spalte etwas gezogen und dann kamen auch die Buttons zum Vorschein.

Und wieder als ZIP zurück

EDIT: gelöscht

Gruß Thomas
 
QUOTE (Thomas Möbius @ Mi 8.3.2006, 21:33) Woran genau es lag, kann ich dir nicht sagen, weil mir soetwas auch noch nicht unter gekommen ist. Es sieht aber si aus, als ob das Formular "zu wenig Platz" nach unten hatte.

Ich habe die Spalte etwas gezogen und dann kamen auch die Buttons zum Vorschein.

Und wieder als ZIP zurück

Download ZIP


Hatte wirklich noch nie so ein Problem... funktioniert mit Firefox tatsächlich perfekt...

Danke für den Versuch, leider funktioniert die URL mit dem Zip nicht, ist anscheinend nicht auf dem Server (Error 404). Kannst es nochmals raufladen?


Gruss Marc
 
Also ich habe es mir schon downloaden können.

Stelle es dir aber noch mal unter ner anderen Adresse hoch.

Gruß Thomas
 
Ok,
hier ists nochmal als .rar datei.

EDIT: gelöscht
 
QUOTE (Thomas Möbius @ Mi 8.3.2006, 22:09) Ok,
hier ists nochmal als .rar datei.

Download RAR

Merci
smile.gif
hat funktioniert und tatsächlich... alles da
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben