Problem mit doppelten Artikel

willpower

Aktives Mitglied
Hallo,

gestern eröffnete ich im Kleinanzeigen-Forum ein Textangebot zum Thema Poker. Dieses wurde kurz darauf gelöscht, mit der Begründung ich würde mich nicht genug in die Community einbringen.

Gut, ich schrieb also gestern Abend und heute früh ein paar Beiträge um anderen Usern zu helfen. Ich hatte die Hoffnung ich könnte nun meine Anzeige veröffentlichen. Kurz nach Erstellen wurde sie wegen "doppelten Beitrages" wieder gelöscht.

Allerdings wurde mein erster Beitrag ja gelöscht und ist somit höchstens noch im Archiv vorhanden. Ich bitte um Richtigstellung da ich mich an die Vorgaben gehalten habe.

Gruß
willpower
 
Ich habe deinen doppelten Beitrag gelöscht. Mir ist es nicht bekannt gewesen, dass dein erster Beitrag gelöscht wurde. Ich wüsste auch jetzt nicht warum man den gelöscht hat. Der Moderator, der den ersten Beitrag gelöscht hat, kann gerne Stellung dazu beziehen.
 
Das wäre sehr nett, denn ich bin gerade dabei mich aktiver in die Community einzubringen und würde mich freuen, wenn ich hin und wieder eine Kleinanzeige veröffentlichen dürfte.

Danke für die schnelle Antwort! Ich warte dann mal ab ob sich der entsprechende Moderator oder Admin dazu meldet, bevor ich noch einmal die Kleinanzeige schalte.
smile.gif
 
Ich habe mal jetzt im Mülleimer geschaut. Der Grund war "Fehlende Beteiligung innerhalb der Community". Ehrlich gesagt, wenn es danach ginge, dann müsste man die ganze Eigenwerbung der Tradedoubler-Leute auch löschen.
 
Ich verstehe die Regel dass man nur 1 Beitrag im Kleinanzeigenforum pro Monat schreiben darf. Ich verstehe auch die nötige Beteiligung am Forum, damit dieses weiter an Bekanntheit gewinnt. Ich habe mich an beide Vorgaben gehalten, aber nun verstehe ich nicht warum mein Beitrag gelöscht wurde.

Ich weiß leider nicht wer meinen 1. Versuch gelöscht hat, aber ich würde gerne mein Angebot nochmals schalten dürfen.
smile.gif
 
QUOTE (Rainer @ Mi 8.12.2010, 17:55)Ehrlich gesagt, wenn es danach ginge, dann müsste man die ganze Eigenwerbung der Tradedoubler-Leute auch löschen.

Das ist auch etwas, das derzeit sehr viel ist. Sehr viel.
 
Zurück
Oben