problem mit der session

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo. Nun habe ich rausgefunden war man sich nicht einloggen konnte, es fehlte diese zeile in der config.php
session_start();
nun kann man sich zwar einloggen, aber ich erhalte jetzt in meinem user bereich diese fehlermeldung :
Warning: session_start(): open(./public_html/session/sess_33c6966680f075c6a8b0d00c62fff048, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/sms4allc/public_html/includes/config.php on line 11

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/sms4allc/public_html/includes/config.php:11) in /home/sms4allc/public_html/includes/config.php on line 11

Warning: Unknown(): open(./public_html/session/sess_33c6966680f075c6a8b0d00c62fff048, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (./public_html/session) in Unknown on line 0

So wenn jetzt ein User was bestellt, dann muß ich das ja erst freischalten und das geht nicht. aber einloggen usw. geht nun schon mal. liebe grüße brian
 
Ich glaub es ist was am Config-File falsch.

Die Variable "session.save_path" ist warscheinlich auf einen Pfad gesetzt, der nicht existiert.
 
Zurück
Oben