Problem beim Einbinden

robydog

Angesehenes Mitglied
Hallo hab da mal ne Frage
ich habe da ein php script (likportal)
In meinem Admin bereich da kann ich sehen wie viele kategorie links usw ich habe. (Mediadaten)

Nun möchte ich das in die Homepage einbinden damit das alle sehen können
wie kann ich das machen.
ich habe die admin.php datei dort drin ist der befehl der mir das im admin anzeigt

CODE <?php
if (!$action){
$phpversion_array = phpversion();
$phpversion_nr = $phpversion_array[0].".".$phpversion_array[2].$phpversion_array[4];
if (extension_loaded("zlib") && ($phpversion_nr >= 4.04)) {ob_start("ob_gzhandler");}
include ("function.php");
header ("Location: index.php");
exit;
}
elseif ($action == title){
include ("function.php");
eval("replace(\"".gettemplate("","header","")."\");");
}
elseif ($action == login){
include ("function.php");
eval("replace(\"".gettemplate("","loginbox","")."\");");
}

elseif ($action == menu){
include ("function.php");
eval("replace(\"".gettemplate("","menu","")."\");");
}

elseif ($action == main){
[COLOR=red]include ("function.php");
if (!isset($admin[id])) {
$members = $connect->query_first("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$prefix."newsletter");
$cats = $connect->query_first("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$prefix."cat WHERE subcat='0'");
$subcats = $connect->query_first("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$prefix."cat WHERE subcat>'0'");
$links = $connect->query_first("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$prefix."links WHERE enable='yes'");
$newlinks = $connect->query_first("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$prefix."links WHERE enable='no'");
$error = $connect->query_first("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$prefix."links WHERE error='1'");
$updates = $connect->query_first("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$prefix."updates");
eval("replace(\"".gettemplate("","main","")."\");");
exit;
} else {
eval("replace(\"".gettemplate("","loginbox","")."\");");
exit;
}
}[/COLOR]
elseif ($action == data){
include ("function.php");
if (!isset($admin[id])) {




Nun ich habe versucht diesen Text einfach in die inde.html datei einzufügen aber des geht leider nicht dann zeigts mir einfach den text an den ich da rein kopiert habe

Könnte mir jemand schnell rauskopieren und ergänzen was ich nun genau in die
inde.html datei reinkopieren muss, aber ohne dass da die loginbox kommt wenn man nicht eingeloggt ist

Vielen DAnk
 
Ich kann zwar kein PHP, aber dass PHP in einer HTML-Datei nicht ausgeführt wird, erscheint mir logisch. Eine HTML-Datei wird vom Server an den Browser geliefert, egal was da drinsteht. Versuch also mal, die Datei umzubenennen in .php statt .html, vielleicht gehts dann.

Griessli
Irene
 
hi

ich hatte dasselbe problem. die beste möglichkeit meiner meinung nach ist es über ein iframe-tag in die html-seite einzubinden. bei mir funktioniert es jedenfalls.

versuch es mal hier: klick mich

ciao küken
 
es funktioniert auch nicht wenn es ne php datei ist

so sieht es dann aus wenn ich die datei .php aufrufe

CODE <?php

include ("function.php");
if (!isset($admin[id])) {
$members = $connect->query_first("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$prefix."newsletter");
$cats = $connect->query_first("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$prefix."cat WHERE subcat='0'");
$subcats = $connect->query_first("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$prefix."cat WHERE subcat>'0'");
$links = $connect->query_first("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$prefix."links WHERE enable='yes'");
$newlinks = $connect->query_first("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$prefix."links WHERE enable='no'");
$error = $connect->query_first("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$prefix."links WHERE error='1'");
$updates = $connect->query_first("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$prefix."updates");
eval("replace(\"".gettemplate("","main","")."\");");
exit;


Warning: main(function.php): failed to open stream: No such file or directory in admin.php on line 23

Warning: main(function.php): failed to open stream: No such file or directory in besuchertausch/admin.php on line 23

Warning: main(): Failed opening 'function.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in admin.php on line 23

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/free4you/public_html/besuchertausch/admin.php:7) in admin.php on line 24
 
Zurück
Oben