Problem bei Google

oli181

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

hat Google ein Problem? Wenn ich Google.com und auch google.ch aufrufe, so werde ich in einer Endlosschleife dauernd umgeleitet.

Ich hoffe das Problem liegt nicht bei mir, denn vor einer Stunde hats noch normal funktioniert und etwas neues installiert oder geändert habe ich nicht...
unsure.gif


 
hatte ich auch schonmal.
ich bin auf gmail.com gegangen und hab mich eingeloggt dann gings.
Ich vermute das es bei mir daran lag: ich hatte mal diese personalisierte Startseite von google getestet mich dort dann Abgemeldet und dann kam die endlos Schleife. Also bin ich zu Gmail.com und hab mich dort angemeldet dann gings wieder
smile.gif
... hoffe das hilft dir.
 
In der Tat, genau das war das Problem. Aber wieso das passiert, begreife ich nicht ganz...
 
QUOTE (wsammy @ Di 15.11.2005, 22:59) hmm.. und wie habt ihr das Problem gelöst ?

Kann es sein, das du nicht alle Beiträge gelesen hast?
 
Ich habe festgestellt, dass das Problem auch auftritt wenn ich bei Google Analytics eingeloggt bin, mich dann nicht abmelde sondern einfach weitersurfe genau diese Weiterleitungsgeschichte zur Folge hat.

Lösung 1 (funktioniert leider nicht immer): Versuchen zu einer "klassischen" Seite von Google zu kommen: google.ch, .de, .com, etc. sich bei der personalisierten Startseite anmelden und wieder abmelden. Danach nochmals anmelden (mit setzten von Cookie).

Lösung 2: Löschen der Cookies

Leider funktioniert (zumindest bei mir) der Lösungsansatz von manuel leider nicht immer. Hat vielleicht jemand anders eine Lösung?
 
Zurück
Oben