Problem Adwords

T

Tweety

Guest
Hi,
ich habe ein paar Probleme mit Adwords. Und zwar hab ich mir vor einigen wochen auf irgendeiner Webseite einen Gutschein geordert. Dieser ist zwar von Google Frankreich aber egal dachte ich mir.

Adwors konto eingerichtet und wollte gleich paar ads zur Probe buchen doch es klappt nicht. Eigentlich sollte ich nach der Einrichtungsgebühr noch 45 ¤ haben bei mir steht aber - 45 ?

Auch komisch is das bei einer Kampagne "aktiv" steht und wenn ich auf die Lupe klicke "Die Kampagne ist nicht aktiv" ich bin sehr verwirrt wo is mein Problem.

Zum Verständnis hab ich noch einmal 2 Pics rangehangen. Einmal der Login-Screen und einmal "Mein-Konto" .

---

Bitte um hilfe!
ohmy.gif
 
bitte lesen, ich habe 50¤ gutschein eingezahlt und 5 ¤ Gebühr müssten 45¤ bleiben für werbung is aber nicht der fall bei mir ..
 
QUOTE (Tweety @ Do 30.11.2006, 22:48) bitte lesen, ich habe 50¤ gutschein eingezahlt und 5 ¤ Gebühr müssten 45¤ bleiben für werbung is aber nicht der fall bei mir ..

Äh, doch.
blink.gif
 
äh doch? was is das für ne antwort ? sowas bringt mir nich viel sry.
 
QUOTE (Sebastian Gräf @ Do 30.11.2006, 22:43) Das ist richtig so, wenn du 45¤ zahlen musst steht da 45¤ (ohne -).

<-------- hat Sebastian doch schon treffend gesagt
rolleyes.gif





edit :
smile.gif
na der Pfeil ist aber schon ein bisschen viel des guten
biggrin.gif
 
QUOTE (basti24 @ Do 30.11.2006, 23:39) edit :
smile.gif
na der Pfeil ist aber schon ein bisschen viel des guten
biggrin.gif


Der Pfeil bzw. das Bild ist jetzt ein bißchen verkleinert
smile.gif
 
QUOTE (Tweety @ Fr 1.12.2006, 0:00) steht davor nich nen minus?
tongue.gif


ja ist ja auch richtig so!

Debitor, Kreditor,

kommt darauf an aus welcher Sicht man das Konto sieht
laugh.gif
hatte das alles irgendwie mal in der Schule
aber Leute es ist schon spääät
rolleyes.gif



gute Nacht

fg
Basti
 
ja okay es steht ein "-" davor. is das konto jetzt richtig im minus? ich bin verwirrt normal sieht es doch so aus wenn ich im plus bin : 3,84 ¤ und wenn ich im Minus bin steht eben - 3,84 auf meinem Kontoauszug? ^^
 
ok wenn bei Dir auf dem Kontoauszug 3,84 steht dann ist das ja aus der Sicht der Bank ein -3,84 . Verstehst Du wenn du ein - ¤ auf deinem Kontoauszug hast dann bekommt die Bank ja was von Dir und so ist es andersrum.

puh..... morgen schreibe ich das mal genau auf so dass es auch verständlich ist :)


fg basti
 
also is das Minus jetzt in meinem Fall ein + für mich? ^^
 
QUOTE (Tweety @ Fr 1.12.2006, 0:26) also is das Minus jetzt in meinem Fall ein + für mich? ^^

Steht doch schon in der ersten Antwort.
tongue.gif
 
Zurück
Oben