Privater BLOG

Dominic Mu

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe mir vor kurzer Zeit einen BLOG erstellt um mich, meine Person zu präsentieren. Den ich arbeite nach dem Motto "In Zukunft ist alles Marketing - Jeder kann eine Marke werden."!

www.Dominic-Multerer.de

Deshalb wollte mich mich erkundigen wie Ihr meinen BLOG findet bzw welche Verbesserungsvorschläge Ihr hättet.

Ob alle Informationen zu meiner Person verstanden werden bzw ob die Inhalte gut rüber gebracht werden.

Danke im vorraus.
 
Davon abgesehen, dass die Seite bei mir ewig braucht, um zu laden (kann auch an meiner Verbindung liegen), wären Satzzeichen, wie Komma etc. nicht schlecht. Ohne lässt sich alles so schlecht lesen. Wichtig wäre es vor allem, wenn du dich "vermarkten" möchtest.
 
hi,

nunja so lange dauert es nicht bis die seite geladen ist. wird halt auch nen haufen links abgerufen...

aber eines geht mir ned in den kopf was versteht ein 16 jähriger von marketing? ned böse sein dominic aber in deinem alter ist man noch mitten im schulaltag und das sicher noch 10 jahre... du hast bissher nur bewiesen das du weisst was wo in wordpress zu finden ist...
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ Di 5.02.2008, 18:27) hi,

nunja so lange dauert es nicht bis die seite geladen ist. wird halt auch nen haufen links abgerufen...


drum sagte ich ja, es kann auch durchaus an meiner Verbindung liegen... bin leider nicht der schnellste im www...
laugh.gif
sad.gif
 
Reicht das denn nicht als Selbstzelebrierung?
http://www.esport.de/wiki/Dominic_Multerer

Hi Dominic.
Verzeih mir den sarkastischen und Oberlehrer-haften Unterton, aber gerade in deinem Alter sollte man sich wirklich um die existenziellen Dinge (schulische / berufliche Ausbildung, Freizeit außer Haus) kümmern. Sich jetzt irgendein Image im Internet aufzubauen (und womöglich dabei gleich noch die eigene Privatsphäre in den digitalen Äther blasen) und mit markigen Werbesprüchen zu werfen, wird dir später in deiner beruflichen Karriere vermutlich nicht viel bringen.

P.S.: Wieso eigentlich einmal Dominic Multerer und im Lebenslauf Dominic Schmidt?
P.P.S.: Am Bloglayout gibts für mich fast nichts auszusetzen. Schaut gut aus.
 
In Bezug auf die Privatsphäe und die Selbstdarstellung stimme ich da zu. Aber warum sollte er nicht versuchen, sich schon jetzt ein Einkommen aufzubauen. Das geht auch ohne die Schule/Freizeit komplett zu vernachlässigen.
 
Diese Wikipedia Seite wurde nicht von mir erstellt, lediglich ausgereift.

(Aktuell) (Vorherige) 10:58, 9. Aug. 2007 ToxiC (Diskussion | Beiträge) (2.337 Bytes) (Die Seite wurde neu angelegt:

Schmidt ist der Name vor der Hochzeit meiner Mutter. Habe den Namen "nur" angenommen.

 
Lasst ihn doch seine Erfahrungen machen, die macht jeder mal
huh.gif

Seht ihr ihn als potentielle Konkurrenz oder wieso reagiert ihr so?

Man sieht auf seinem Blog ja selbst, dass er kein Profi im Bereich ist (wieso würden sonst alle hier so reagieren
wink.gif
).

Er hat halt Lust sich auch mit dem Netz zu beschäftigen. Das ist sein Hobby wies aussieht neben der Schule und sowas is doch ok
 
Salve

Der Header ist zweigeteilt... eher suboptimal. Versuch da mal etwas hinzubringen, über das man nicht schon gleich am Anfang stolpert.
Die Ladezeit ist in Ordnung (bei mir).
Die Schrift ist schlicht zu klein (für meine Augen).
Ich weiss, dass ich in einem Blog bin. Dafür brauche ich keinen roten Stern.
Unter about & Marketing verrätst Du einiges an Daten, das hat mit Marketing nichts zu tun. Ausserdem sprichst Du in der dritten Person von Dir, wieso? Schreib einfach Ich / ich statt Deinen Namen / er.

Übrigens, bist Du scharf auf Spam? Blos weil Du Deine Mailadresse in echt auf der Page hast
wink.gif


OK, genug gemeckert. Als Blog versagt die Seite, dafür sind zu viele Werbesprüche und zu wenig Inhalt vorhanden. Unter einem persönlichen Blog stelle ich mir etwas anderes vor. Das Design ist, für meinen Geschmack, suboptimal und passt nicht zum Thema.

Betreffend der Meinungen der anderen über Privatsphäre und Co. Alles was Du jetzt veröffentlichst wird in Jahren noch abrufbar sein. Also überlege Dir gut, was Du ins Netz stellst. Bei einem Vorstellungsgespräch kannst Du dadurch einen Vorteil oder eben auch einen Nachteil erhalten.

Genug Kritik? Ne? Ich hab nicht mehr...

Christian
 
Jeder sollte die Erfahrungen machen, die er eben machen muss.

Wenn er neben der Schule noch etwas anderes sinnvolles machen möchte, ist dies doch zu 100% legitim.

Andererseits verstehe ich, dass einige vielleicht hmm eingeschnappt sind oder sich aufn Schlips getreten fühlen, wenn ein 15 jähriger daher kommt und was von Marketing erzählt.

Ich habe mit 14 mit Webdesign und dem zeugs angefangen und bin seit dem ich 15 bin (werde in einem Monat 18) in diesem Forum unterwegs. Bereut habe ich noch nichts, im Gegenteil.


Von daher: Solche Leute, die gegen den Strom schwimmen sollte man unterstützen und nicht unterbuttern.


Lg, Nico


Ps: Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder ein schlechtes Layout sind natürlich ganz andere Dinge.
wink.gif


 
Ich finde es auch gut, wenn junge Leute etwas unternehmen...bin auch nicht der Älteste (19).
Allergings vertrete ich die Ansicht, dass man erst einmal etwas "richtiges" auf die Beine stellen solle,
bevor man sich selbst ein wenig zu viel "feiert" - sorry.
 
Zurück
Oben