Privat Krankenversichert!

romeodadon

Angesehenes Mitglied
Hallo,
wollte mal allegemein fragen wo die Selbstständigen hier versicehrt sind, und welche die günstigste ist.
Meine KV wurde um 200¤ erhöht ich sehe es nicht ein soviel zu zahlen das ist ja irrsin, so oft werde ich ja nie im leben krank.
Bin bei der AOK, gibt es da billigere?
 
du bist selbststaendig und dann bei der AOK ? das ist ja auch ziemlich..naja ;-)

die frage darf aber nicht lauten "welches ist die guenstigste" oder kannst du mir sagen welches das "beste auto" ist ?

frage ist ja auch, welcher tarif, was versichert, wie ist die beitragsstabilitaet, wie alt bist du, welche vorerkrankungen etc pp usw
 
Ich bin bei der SDK. Was das günstige ist kann man pauschal nicht sagen. Kommt auf den Vertragsumfang an. Eine kann bei weniger Leistung preiswerter sein als mit viel Leistungen als eine andere.
 
Hallo

das ist doch mal ganz mein Thema.

Bei der AOK und den anderen gestzlichen Kassen bist du nicht privat sonder gestzlich freiwillig versichert. Private sind solche wie die AXA, Allainz DKV und so.

Je nachdem wie dein Gesundheitszustand, Alter und deine Familiensituation ist, kann ein Wechsel Interessant für dich sein, aber genaueres gilt es per Email zu klären.

Da ich selber seit 8 Jahren Krankenversicherungen verkaufe, habe ich spezielle Konzepte entwickelt welche es fast immer ermöglichen, die Beiträge um bis zu 40% zu reduzieren.

Dazu kannst du und auch jeder anderer hier mich kontaktieren, er bekommt dann unverbindlich und kostenfrei einen Vergleich aller Kassen per pdf zugesendet. (nur Deutschland
wink.gif
)

Also nutzt die Chance

MFG

R.Males
 
nur die Huk, die wird im vergleich nicht auftauchen mag ich wetten...denn die zahlt keine provision ;-)

gruss
 
Bedenke aber auch, dass du nach einem Wechsel in die private KV nicht mehr in die gesetzliche zurückwechseln kannst.
 
Soweit ich weiß, kann/muss man als Angestellter zurück in die GKV und auch bei Arbeitslosigkeit. (Aber hier gibt es ja Experten, die das mal bestätigen(?) können
wink.gif
)
 
solltest du aus irgendeinem grunde wieder versicherungspflichtig werden (dein gehalt sinkt unter die grenze oder du wirst arbeitslos) dann bist du automatisch wieder ein fall fuer die gesetzliche kasse.

dazu : innerhalb der ersten 5 jahre, sofern du davor mind. 24 monate ununterbrochen in einer gesetzlichen Kasse warst, kannst Du auch wieder zurück. Danach ist es meist so gut wie unmoeglich, brauchen die Kassen dich nicht mehr anzunehmen.

 
wink.gif
moin

schlimmster fall wäre zudem hartz4 und dann wärst auch wieder gestzlich versichert.

Die HUK ist mit bei dem Vergleich berücksichtigt. Also wird angezeigt, da ich als Makler auch für diese eine Abschlussprovision bekomme
wink.gif
( Bin halt ein guter)

MFG

Males
 
Zurück
Oben