Pressetexte und Tipps

omc

Legendäres Mitglied
Auf der Website von www.pragentur.eu kannst Du Pressetexte, Produktetexte und Tipps kostenlos veröffentlichen.

Die Website ist suchmaschinenoptimiert und du wirst von zielgerichtetem traffic wie auch von den backlinks profitieren.
wer interesse hat schaut bei www.pragentur.eu vorbei.

thanks ric
 
Stimmt der Link? Wird leider nicht gefunden...

edit: War vorübergehend.
 
Bis jetzt scheinen alle Einträge von dir zu kommen. Bekommt man denn einen ordentlichen Link (ohne rel nofollow) wenn man dort seine Pressetexte einstellt?
 
du kannst bei deinem text

a.) bestimmer ob er auf anderen websites veröffentlicht wird oder nicht.

b.) du kannst bist zu 5 Links einbauen. Diese werden als normale html links ohne rel="nofollow" publiziert. Du profizierst also von den backlinks.

gruss ric
 
Sieht nett aus. Ich persönlich würde aber die Kommentarfunktion für die Pressetexte deaktivieren bzw. ganz aus dem Theme entfernen.
 
Die Ebay Ads würd ich zum Teufel jagen, wenn sich das nicht bessert. Ich will meine Pressemitteilungen nicht neben den Bildern haben, sorry. Hat sich aber gebessert, nur noch 2 mal "leg action"...
 
bin ja auch kein ebay freund, aber wer ausser google hat in der deutsprachigen internetwelt genug werbekunden um contentrelevante werbung anzuzeigen? nicht mal yahoo/overture, auch ebay sieht schlecht aus..

bringst mir jetzt die ultimative alternative ?

ric
 
Also die erotische Werbung finde ich auch nicht gut aber habe die URL an meinen Kollegen der die PR bei uns betreut weitergeleitet...
 
du meinst die ero rubrik ? müsste man die ausgliedern ?

PS: dein banner bei ehrensenf gefällt mir... kann man die hausnummer bezahlen... ?

ric
 
bei mir erscheint auf deiner startseite ebaywerbung für 'us penthouse'
-> nicht das es mich störrt, aber es könnte auf manche unseriös wirken..
 
sage nix mehr---- gebe es zu... erotik fliegt raus.... damit hoffentlich auch penthouse ;-)

stattdesses gibts jetzt homepagevorlagen... :-( ist das ein persönlicher angriff von ebay ?

ric
 
Hallo Ric

Ich denke schon dass dir Google genug passende Adsense-Links liefern kann. Du hast ja auch genug Text auf den Seiten.
 
ja google schon... aber ausser google keiner wirklich... weder ebay noch yahoo...
leider.....

ric
 
QUOTE (omc @ Mo 24.7.2006, 22:12) du meinst die ero rubrik ? müsste man die ausgliedern ?

PS: dein banner bei ehrensenf gefällt mir... kann man die hausnummer bezahlen... ?

ric

bei mir erschien auch gleich auf der startseite ero ebay werbung. das würde ich ungern neben unseren pressetexten sehen. vielleicht die erotik pressemeldungen nur in einer unterkategorie aber nicht auf der startseite anzeigen lassen?

ob sich das mit ehrensenf für hitflip lohnt kann ich erst nächsten montag sagen. für interessierte, es geht hier drum:
http://merchant-blog.hitflip.de/online-mar...eschichtliches/
http://merchant-blog.hitflip.de/online-mar...rstes-resuemee/
 
Zurück
Oben