Prelaunch SUXEDOO!

  • Ersteller Deleted member 156
  • Erstellt am
D

Deleted member 156

Guest
Noch 20 Tage!

http://www.suxedoo.ch/ Suxedoo - Los. Spiel. Gewinn

Bei Suxedoo wird es darum gehen durch verschiedene Aktionen Lose zu sammeln (Freunde einladen, an kleinen Polls teilnehen, Kommentare schreiben, Partner-Websites-Besuchen, etc.)

Mit jedem Los kann an einem Gewinnspiel teilnehmen:
iPods, Reisen, Playstations, Uhren, Konzerttickets, Crazy Stuff uv. super preise!

Es wird eine art Online-Tombola-Community!

Der Prelaunch

Suxedoo ist noch nicht online, die Mitglieder von Ayom können sich aber exklusiv (neben eingeladenen Freunden) schon für den Pre-Launch registrieren.

Dafür bekommt ihr schon einige Lose geschenkt, welche sich andere Benutzer hart erarbeiten müssten ;-).

Prelaunch-Wettbewerb

Es gibt 3 Preise exklusiv für die Prelaunch-Benutzer:
26.08.08: XPERIA X1 - Die kommende Handysensation von Sony Ericsson - laesst das iPhone verblassen
27.08.08: Ein Wellnessweekend in Oesterreich fuer 2 Personen - ausspannen und erholen
28.08.08: Ein Staedteflug nach Paris fuer 2 Personen - die Stadt der Liebe

Je mehr Freunde ihr für den Prelaunch einladet, desto höher eure Gewinnchancen!

Wird ein tolles Projekt, ich werde euch nochmals informieren sobald das Projekt startet!!!

Gruess,
Joel
 
Selbst zu sagen: "Wird ein tolles Projekt", finde ich komisch. Sollte das keine Grundverausetzung sein, dass Du davon überzeugt bist?
wink.gif



Nicht desto Trotz: Nette Idee, wenn ich es schaffe, werde ich mich mal registrieren. Das Handy interessiert mich.
smile.gif





lg, Nico
 
QUOTE
Selbst zu sagen: "Wird ein tolles Projekt", finde ich komisch. Sollte das keine Grundverausetzung sein, dass Du davon überzeugt bist?


Okay, dann wünsche ich mal viel Glück! Aber die 3 Preise sind ja erst der Anfang, ... beim launch werden noch viele Preise dazukommen. Aber das seht ihr dann noch..

Und verschick doch ein paar Einladungen, es gibt eine Rangliste mit den top 10 Prelaunch-Spielern. Also wenn du es schaffst 7 Leute einzuladen (Mit Registration) wärst du momentan schon auf Platz 1!

tongue.gif
 
^^

Schneeballsystem AHHH, aber was tut man nicht alles für ein Handy. Werde mal sehen, was 2 Tage vor Ende des Gewinnspiels das Maß der Dinge ist.
wink.gif


Habe knapp 250 Leute im Icq, solange es also nicht mehr als grob 100-150 werden ist mir das Handy sicher.^^
 
QUOTE
Habe knapp 250 Leute im Icq, solange es also nicht mehr als grob 100-150 werden ist mir das Handy sicher.^^


In der finalen Version gibts ein Einladungs-Tool für MSN!
biggrin.gif
Mal sehen ob wir ICQ auch unterstüzten werden. Dort kannst du dann manuell auswählen an welche Kontakte gesendet werden soll.
 
Achso, ja das wäre fein.

Habe aber sowieso Qip und nicht das dämliche ICQ. Da habe ich die Massen-Senden-Funktion schon drin. ^^


 
Hier mal die aktuelle Rangliste der Pre-Launch-Benutzer!!

Hats jemand von euch bisher in die Top 10 geschafft?!
tongue.gif


PS: Ihr startet mit ca. 20 Losen (jeden Tag 1 weniger) und pro erfolgreicher Einladung gibts insgesamt 5 Lose! Anhang anzeigen 2

 
QUOTE
#1
biggrin.gif



Uhh
tongue.gif
Aiai aber sich selber-einladen war etwas unfair
wink.gif
. Werde mit dem Team noch besprechen was geschehen soll wenn Leute sich selber einladen versuchen (Accounts sperren wir nicht). Aber du hast ja auch einige valide Einladungen gemacht
smile.gif


In Zukunft wird das System aber solche Selbsteinladungen erkennen. Mit ein paar technischen Tricks, aber mehr verrate ich nicht ^^
 
Die Lose für ungültig erklären wäre doch eine gute Lösung..? Also bei mir musst du das dann nicht machen...
tongue.gif
 
QUOTE
Die Lose für ungültig erklären wäre doch eine gute Lösung..? Also bei mir musst du das dann nicht machen...



Sorry wir löschen nun die ungültigen Einladungen und haben ein System welches diese nun erkennt. Die Einladungen an sich selbst werden dem Administrator zur Überprüfung rot markiert. Wir haben den anderen Personen welche versucht haben sich selbst einzuladen auch Lose abgezogen, du bist aber immerhin noch auf dem 4. Platz!

--

PS: Man kann nun auch Freunde über eine statische URL einladen:
z.B. http://suxedoo.ch/einladung/madox

Hat den Vorteil dass man z.B. auch im Outlook ein Mail an mehrere Kontakte senden kann.

--

Noch 17 Tage, d.H. es gibt noch 17 Lose gratis pro Anmeldung ^^.
 
PS: Noch 5 Tage bis zum Launch!

Bis zum Launch schaffen wir wahrscheinlich ca. 1000 Benutzer
smile.gif
. Das Projekt wird dann an der Marketing-Messe SWISS EMEX in Zürich das erste mal präsentiert und online freigeschaltet, falls jemand von euch dort hin geht kommt doch an unserem Stand vorbei!
 
Die Online-Tombola-Plattform Suxedoo hat ein enormes Potenzial! Das Projekt ist einzigartig, das System trotz etliche gute Funktionen überaus benutzerfreundlich.

Wir sind stolz das Grafikdesign erstellt haben zu dürfen und wünschen der Suxedoo AG - ein tolles Team - viel Erfolg!

Freue mich auf den Launch an der Messe ... und würde mich freuen ein paar Ayomer dort zu treffen
cool.gif
 
Hallo Jungs

Zum Launch unserer Wettbewerbs-Plattform http://www.suxedoo.ch/ möchte ich einen kleinen Hack-Wettbewerb machen.

Der beste Hacker bekommt dafür ein Nachtessen gesponsert in einem guten Restaurant.

Der Wettbewerb wird in ca. 5 Tagen kurz Nach dem Launch der Website (Auf einem separaten Test-Server) gestartet.
  • SQL Injection
  • XSS-Lücken
  • Ausnutzung von Sicherheitslücken auf dem Server
  • z.B. Löschen von Daten mit manipulierten POST/GET-Requests
  • Manipulierte Uploads
  • E-Mail injection
  • Fehlt noch was?
Mögliche Ziele: Daten löschen oder ändern die einem nicht gehören, Seite manipulieren (z.B. mit XSS), Code auf dem Server ausführen können, Kontrolle über den Server bekommen, Daten auslesen die einem nicht gehören, etc.

(Der Test-Server wird nur mit Test-Daten gefüllt und keinen echten Benutzer-Daten)

Hat jemand Lust da mitzumachen?

Gruess,
Joel
 
Immer doch. Auch wenn ich mich damit praktisch nicht auskenne.. x)
 
QUOTE (Sacha @ Do 21.08.2008, 15:14) Das Projekt ist einzigartig...

will ja nicht die Illusion zerstören, aber für mich ist's nur ein weiterer Abklatsch von klamm.de... wobei, das Design ist halt besser, der Rest hängt aber noch Jahre hinter klamm (zB.: API & Userprojekte)...
 
QUOTE
will ja nicht die Illusion zerstören, aber für mich ist's nur ein weiterer Abklatsch von klamm.de... wobei, das Design ist halt besser, der Rest hängt aber noch Jahre hinter klamm (zB.: API & Userprojekte)..


Die Website ist noch nicht mal online (das ist ja erst die countdown-page), wie kommst da drauf..? Suxedoo hat ziemlich wenig mit Klamm zu tun, aber das wirst du sehen wenn die Seite online ist.
 
Zurück
Oben