preisrat.de - Linktausch und/oder Kooperationen ge

Online-2010

Mitglied
Hallo Internet-Marketinger,


preisrat.de - erst preisrat.de, dann kaufen sucht Kooperations- und Linkpartner.

MÖGLICHKEITEN DER ZUSAMMENARBEIT:
Möglichkeiten der Kooperationen ausserhalb einer Produktdateneinbindung sind:
Verlinkung im Footer, Header, Erwähnung im Bereich Linktipps (dieser wird zur Zeit noch erstellt), thematisch passende Contenteinbindung.
Als Gegenleistung erwarte ich auf Absprache ebenfalls Verlinkung oder Contenterwähnung.
Ich möchte erwähnen, dass ich beim Linktausch, nur themenaffine Seiten akzeptiere, die für den Besucher auch einen Mehrwert bieten.
Die Anzahl der Linkpartnerschaften ist dabei auch strikt begrenzt.

Mehr als fünf oder sechs themenaffine Links mit Gegenverlinkung Ihrerseits (optimalerweise von einer dritten Seite) werden nicht eingebaut.
Über weitere Kooperationsmöglichkeiten können wir natürlich auch gerne reden.


[/B]Gewünschte Partner:
Ich denke hier nicht nur an Onlineshops, sondern vor allem auch an relevante Contentseiten zu den Themen
Shopping, Lifestyle, generelle Ratgeber (Kochrezepte, Haushalttipps etc.), Geld sparen,


Darüber hinaus weise ich darauf hin, dass preisrat.de für die Produktlistung mit Affilinet zusammen arbeitet. Anfragen von Shops hinsichtlich einer Produktdateneinbindung können nur dann positiv beantwortet werden, wenn diese gleichzeitig auch mit affili.net zusammenarbeiten.
Über eine Verlinkung oder Contentintegration können wir aber auch in diesem Fall natürlich reden. Zudem stelle ich gerne auch einen Kontakt zu affili.net her.




INFOS ÜBER PREISRAT.DE
preisrat.de ist ein Shoppingportal vergleichbar mir einem Preisvergleich.
Zusätzlich zu den Angebotsvergleichen eines Produkts zwischen verschiedenen Anbietern kann der Besucher auch shopweise stöbern. Jeder Shop (momentan um die 400) enthält seinen eigenen Bereich auf preisrat.de und wird mit seiner eigenen Kategoriestruktur und allen jeweiligen Angeboten präsentiert. Der Besucher kann sich also beispielsweise die Produkte von Quelle.de, Tchibo.de, Plus.de aber auch von kleineren Shops wie sat-place.de oder Spielhandlung.de ansehen ohne jeweils den entsprechenden Onlineshop direkt zu besuchen. Praktischerweise kann er auch alle Angebote in einer Merkliste sammeln.
Er braucht preisrat.de nur noch für den eigentlichen Kaufprozess verlassen.

preisrat.de wurde am 19.04.09 komplett gerelauncht und wird weiter ausgebaut - vor allem in Puncto redaktioneller Content. Momentan gibt es neben dem Preisvergleich noch die Bereiche "Liveshopping" und "Gutscheine & Rabatte".
Diese Bereiche werden ausgebaut. Hinzu kommen noch spezielle Produktnews und Shopvorstellungen (Shop der Woche, Shop des Monats etc.). Angebote zu kostenlosen Gewinnspielen und Tarifvergleicher (Strom, DSL ...) werden zukünftig das Angebot abrunden.



Viele Grüße aus Düsseldorf
Jörg Middelkamp
 
Zurück
Oben