Preise für Textlinks

JoKa

Angesehenes Mitglied
Bei Anfragen, ob ich einen themenrelevanten Textlink auf meinen Seiten platzieren kann, komme ich immer wieder ins Grübeln, welcher Preis wohl angemessen ist. Könnt ihr mir Tipps geben, welcher Preisbereich realistisch ist bei Spieleseiten mit PR 1-4?
 
QUOTE (JoKa @ Mo 17.11.2008, 11:45) Bei Anfragen, ob ich einen themenrelevanten Textlink auf meinen Seiten platzieren kann, komme ich immer wieder ins Grübeln, welcher Preis wohl angemessen ist. Könnt ihr mir Tipps geben, welcher Preisbereich realistisch ist bei Spieleseiten mit PR 1-4?

Kommt auf die Stärke der Links an, PR alleine sagt ja bekanntlich nicht mehr sehr viel aus !
 
QUOTE (Flimmerkiste @ Mo 17.11.2008, 11:14) Kommt auf die Stärke der Links an, PR alleine sagt ja bekanntlich nicht mehr sehr viel aus !

Ich sehe schon, bin nimmer up-to-date, zu lange nicht mit dem Thema beschäftigt. Diese Preisindex-Seite hilft mir aber schonmal weiter, zumindest ein guter Anhaltspunkt, merci!
 
Schau doch auch mal bei den bekannten Link-Verkaufsplattformen (teliad, linklift, ec.) vorbei.
wink.gif
 
Mit dem Google-Keyword-Tool kannst Du auch Anhaltspunkte für Linkpreise finden. Hier hast Du den Vorteil das Du die Klickpreise für Keywörter abfragen kannst.

Mit den Daten des Keyword-Tools und deinen Besucherdaten kannst Du dich schonmal preislich orientieren.
Der "Wert des PRs" bleibt dabei natürlich außenvor.
 
Zurück
Oben