Preis Frage

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo ich habeja für meinen Kleinanzeigenmarkt noch ein Rechnungssystem gesucht was mir genau ausrechnet und dem User angeigt wieviel er bezahlen muß usw.

Nun habe ich von einem Programmierer einen Preis von 70¤ bekommen und wollte Fragen ob dieser Preis gut oder eher schlecht ist.

LG Brian
 
Hi!

Das kann man nicht so sagen.

Die Frage ist, in welcher Zeit du das geld wieder herreinbekommst und sich das ganze lohnt.

Ich habe die erfahrung gemacht, dass Schüler die meisten Aufträge besser und vorallem günstiger erledigen.
Hole dir doch einfach mehr Angebote ein.

mfg felix
 
Zumindest nach Schweizer Preisniveau würde ich für die 70¤ genau nichts erwarten..
wink.gif
 
Hmm, 70 Euro sind max. 2-3h Arbeit.
Ein wirklich auf deine ansprueche angepasstes Script kanst du dafuer nicht erwarten.
Am besten wirklich bei Schuelern nachfragen oder bei ner Uni ein Zettel an die Pinnwand haengen
wink.gif


MfG
GP
 
Hallo,

kann für solche Sachen gerne meine Dienste anbieten. Ich habe viel Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt (va. auch PDF-Erstellungen mit automatischer Rechnung etc).

Wenn du Bedarf hast, melde dich einfach bei mir hier als PN - mein Server ist leider bis morgen früh down, da gehen keine Mails :)

Gruß, Daniel
 
Zurück
Oben