PR2 Webkatalog ohne Backlinkpflicht

jeronimo

Aktives Mitglied
Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht!

yeeqoo

Eintragungen, wenn passend auch in 2 Kategorien möglich.

Seid Willkommen.
wink.gif


Jeronimo
 
macht so ein angebot generell sinn? man hört ja immer man soll sich von katalogen fernhalten?!
 
Yepp dank Euch Allen!

@keysrsoze - da streiten sich ja bekanntlich die Geister drüber und auf vielen WM-Foren wird darüber heiß diskutiert.
Also ich trage nachwievor meine Seiten auf ausgewählten Webkatalogen ein, darunter auch meinen eigenen Webkatalog in anderen ein.

Gruss Jeronimo
wink.gif
 
Na wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr die auch alle auf www.rankup.de eintragen
smile.gif
 
QUOTE macht so ein angebot generell sinn? man hört ja immer man soll sich von katalogen fernhalten?!


Salve
Ja, es macht Sinn. Noch immer, auch wenn viele dagegen sprechen. Du kannst Dir mit den Einträgen in die Verzeichnisse aber einen Bärendienst erweisen, wenn Du es übertreibst oder immer die gleiche Beschreibung verwendest. Es kommt halt wie überall auf den richtigen Mix an.

Es gibt auf jeden Fall noch recht viele aktive Verzeichnisse und auch mein linkverzeichnis.cc bekommt jeden Tag sicher 10 neue Einträge.

Gruss
Christian


Liste mit Webkatalogen? webmaster-directory.biz
 
Thanks @ All

vor Allem Danke ich Dir Christian hast mir ja damals mit MOD-REWRITE sehr weitergeholfen!
Also wie gesagt ich freue mich über jeden Neuen Eintrag - also haut rein und keine Scham - wenn
Euer Eintrag auch in 2 Kategorien passen sollte - lasse ich doppelte Einträge gerne zu!

Lieber Gruss
 
QUOTE lasse ich doppelte Einträge gerne zu!

salve
macht er wirklich.. aber ich empfehle Euch dann auch zu den Kategorien passende Beschreibungen
wink.gif
Damit ist Euch geholfen und dem Besitzer.

@jeronimo: Immer gerne... Du weisst ja, wo Du mich findest.

Christian
 
Ich freu mich Christian - hast mir damals echt geholfen!

Du weißt wenigstens wovon du redest - im Vergleich zu vielen Anderen!!!!

Dank Dir nochmal - wünsche dir und Deinen Projekten !!!!!!

""""" All Best """"""

Liebe Grüsse
 
wieso fangen diese "coolen" Domains immmer mit y an und sind Fantasienamen? Naja aber egal, danke für den Tipp Threadersteller.
 
QUOTE (Christian @ Do 15.05.2008, 09:45) Salve

kann kein gutes Verzeichnis sein...
wink.gif
ist noch nicht im WD eingetragen
tongue.gif


Christian

Oh stimmt, ist jetzt auch erledigt
smile.gif
 
ok, also einfach nur drauf achten, dass immer ne unterschiedliche beschreibung vorliegt? was ist mit unterschiedlichen Seiten auf derselben domain? (also beim einen Katalog www.xxxx.de/yy.htm und beim anderen www.xxxx.de/zz.htm eintragen?) macht das sinn?
danke für eure tipps!
 
@Manuel Merz

Somit hast dich nun bei Christian auch beliebt gemacht! ***grins***
wink.gif


Liebe Grüße
 
Salve keysrsoze

Ich verstehe vermutlich Deine Frage nicht ganz... Grundsätzlich ist es egal, wie die URL aussieht, solange die Inhalte nicht gleich sind.

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben