PR Verlust?

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
ich habe unter dieplattform.com immer einen relativ kostendeckenden SMS Versand betrieben. Mittlerweile gibt es aber deartig viele SMS Anbieter dass dadurch die Besucherzahlen auch bei mir gesunken sind. Die domain dieplattform.com hat PR3 und ist namentlich nicht sehr gebunden.

In den letzten Wochen habe ich ein Skript programmiert, mit welchem man online eine Firefox Toolbar erstellen kann.
Das Skript ist noch nicht ganz fertig aber das sollte bis Anfang Oktober soweit sein.

Vielleicht denkt ihr euch jetzt: Was will der denn ? Ourtoolbar.com usw. bietet IE und Firefox an.

Aber nein, mein Service differenziert sich von diesen durch eine weitaus interessantere Toolbar.

Folgende Features werden überzeugen:
- Jeder Seitenbetreiber kann News auf die Toolbar stellen und diese nachtraeglich editieren
- Es gibt verschiedenste Forenplugins welche den Benutzern die Moeglichkeit bieten, ihren Usern auf der Toolbar laufend die neuesten Forenthreads auszugeben
- Es gibt einen Button dessen Bezeichnun und Link nachtraeglich jederzeit editierbar ist.

Das sind nur einige der Features die mich unterscheiden.
Bei mir gibt es kein Radio (das zwar als tolles Feature gepriessen wird aber in Wahrheit nur Werbung ist,..) und aehnliches.

Nun meine eigentliche Frage:
Wenn ich das auf dieplattform.com stelle, und sich dadurch mein Content drastisch aendert, faellt mir dann der PR zusammen?

Best regards

PS: Mir ist klar dass eure Antworten nur Spekulationen sind, da das ja nicht oeffentlich ist,..... aber genau eure Spekulationen will ich hören.
 
Zurück
Oben