PR Kaufen

Davon halte ich nichts. Auf Homepages mit PR 4 kann ich auch Links verkaufen wenn ich will.

Folgende Einschränkugen gibt es bei mir nicht:
keine Erotik oder Sexdomains
Nur TLDs (richtige Domains)
keine Subdomains
 
verkaufen ja gerne, kaufen nein danke
smile.gif

Ersteigern Sie hier einen 1 Textlink (max. 35 Zeichen) für 30 Tage
lächerlich..reicht mit pech netmal für ein update..
ab pr5..wirds je nach seiten und masse interessant.. aber bis man ne pr6 hat ist es leicht möglkich mit tauschen&kontakten und inhalt ne 6 zu zaubern.
 
Lustig, mit dieser Auktion könnte man wenn alles gut geht PR 3 erreichen.
Das schaffst Du ohne einen Cent zu investieren mit dem anmelden bei ausgewählten Suchdiensten ohne Weiteres.

Linktausch ist ja ganz nett, aber man kleistert sich dabei eben die Seite zu, und wenn man den Link nicht mehr hat verliert man den entsprechenden PR.

Langfristig kann man nur mit gutem Content PR aufbauen ohne direkt abhängig zu sein.

 
QUOTE (Rainer-Germany @ Mar 5 2004, 04:19 PM) Folgende Einschränkugen gibt es bei mir nicht:
keine Erotik oder Sexdomains
Nur TLDs (richtige Domains)
keine Subdomains
Warum macht der die Einschränkung? Erotik und Illegales ist verständlich, aber warum auch TLDs/Subdomains?
 
ich hab ein problem....

wärend ich bis vor weinigen wochen noch ca 30 besucher pro tag von google hatte. hab ich nun nichts mehr... warum?

es sind auch nur 2 seiten indexiert.
 
Gute Frage, oder eigentlich keine gute Frage, wer so verrückt ist eine solche Verlinkung zu versteigern hat möglicherweise auch andere Dämlichkeiten über TLDs und Subdomains und mögliche damit zusammenhängende PR Einbussen gehört.

 
Was erwartest Du mit PR 0 ?
Möglicherweise solltest Du mal Deine Seite ein wenig aufpolieren, ein bisschen Pagerank kann ja nicht schädlich sein ;-)

 
ja aber vor 3-4 wochen hab ich noch mehrere Besucher erhalte. Mit PR0. Und jetzt einfach nichts mehr.

Und was kann ich ändern?
 
PR ist nicht alles um Besucher zu erhalten. Meine Rohlinge Seite hatte gleich von Anfang an gute Position bei Google. Nur seit ca. 1 1/2 ist sie bei Platz 110 oder so!
 
QUOTE Gute Frage, oder eigentlich keine gute Frage, wer so verrückt ist eine solche Verlinkung zu versteigern hat möglicherweise auch andere Dämlichkeiten über TLDs und Subdomains und mögliche damit zusammenhängende PR Einbussen gehört.

Unter dem Keyword Rohlinge sind de.vu und ähnliche Domains auch vorne mit dabei. Ich hab einiges in Subdomains. Meiner Meinung nach interessiert Google das nicht die Bohne.
 
Subdomains kann man auch gut nützen wenn mans geschickt angeht..mein verzeichnis hat trotz sub ne 6..
@dehansen:
Schön mal wieder was von dir zu lesen, wennste Zeit hast schau rein wieder mal
smile.gif

@dehansen:
Allein mit einer verlinkung in einer der oberen kategorien von dmoz, meinen verzeichnis,w5d.de hat man pr5..
 
Alllerdings muss man dann auch einen geneigten Editor vorfinden der einen in den oberen Trefferlistenteil aufnimmt. Abgesehen davon bringt es das DMOZ, und angeschlossene Dienste, alleine auch nicht. Ich denke man sollte eine "ganzheitliche" Strategie fahren (ich bin kein Consultant und arbeite auchweder bei einer Bank noch bei einer Versicherung, nur um das mal klarzustellen), ordentliche Optimierung, guten Content und regelmässige Suchmaschineneinträge breit gestreut ist so gesehen am besten.

H.
 
Zurück
Oben