PR bei Frameseiten?

David Reisner

Angesehenes Mitglied
;-)
Also, was Pagerank und Frameseiten betrifft kenne ich mich leide nicht wirklich gescheit aus.
Nur was ich sagen kann: NO Frame Bereich Links bringen nichts, werden im Moment soweit ich weiß nichtmal gespidert, gewertet jedenfalls sicher nicht.
Im Idealfall stell auf ohne frames Lösung um, wäre mein Tipp.
Ansonsten: Für den PR ist immer wichtig woher er kommt.
Und den PR kriegt meistens der parentframe.
Dadurch ist der eines darunter weniger mit pr versrogt (der frame mit den inhalten..)
Mfg David
 
CODE http://www.abakus-internet-marketing.de/fo...pic/t-5952.html

dazu es kommt wiederum darauf an in welchen fram welche links sind und welche von sumas verfolgt werden
somit kann es passieren das deine seite zwar besucher von sumas bekommen aber diese wiederum nur eben diese eine framseite finden und nicht deine eigentliche seite

dan zeigt die villeicht deine statistik an das du 500 besucher hast ist aber nicht so da ja jedesmal deine seite aufgerufen wird und deine 3 framseiten und du hast in wirklichkeit nur 125 besucher

also mach nun eine indexseite von wo du auf deine unterseiten verlinkst und diese kannst du ja wiederum als framseite machen



QUOTE So wie ich das verstanden habe, werde ich die Frames noch ordentliche Meta Tag geben.
damit verstärkst du das Problem noch mehr das villeicht nur deine einzelnen frams gefunden werden und das wird dan aller wahrscheinlichkeit nach deine linke framseite sein weil diese wiederum mit den meisten links die meisten informationen für sumas enthält

also wiederum schei...


CODE Im ideal fall stell auf ohne frames lösung um, wäre mein Tipp
meiner auch


noch was nicht soviel auf google feslegen es gibt noch mehr sumas wen du überall ordentlich drinnen bist findet dich google auch von allein und wen ich in den letzten wochen meine statistiken durchsehe kommen meine seitenaufrufe immer mehr von spidersumas und das betrachte ich 10mal besser als google
bei einigen seiten ligt web.ask.com mittlerweilen fast vorn
 
QUOTE Nur was ich sagen kann: NO Frame Bereich Links bringen nichts, werden im Moment soweit ich weiß nichtmal gespidert
Das ist richtig.

@Bettkante, trenne dich von Frames.


QUOTE Wenn jemand auf die meine Indexseite mit hohem PR verlinkt, wird dann nicht durch die Suchmaschine ( SM ) der Link erkannt?
Suchmaschinen erkennen idR Links, ja. Komische Frage.


QUOTE Das bei ausgehenden Links nur von dem jeweiligem Frame ausgeht, der einen anderen PR oder vielleicht auch gar keinen hat, kann ich ja jetzt nachvollziehen.
Wenn die Frameindexseite PR hat, dann haben die einzelnen Frameseiten zwangsweise auch immer PR. Der scr= ist ja nichts anders als ein Link.


QUOTE Ich bin jetzt irgendwie sehr überrascht.
Und ich kann dir nicht ganz folgen ;-)


QUOTE Ansonsten: Für den PR ist immer wichtig woher er kommt.
Naja, das ist so falsch, aber CMA meint, dass es für das Ranking wichtig ist, woher der Link kommt, aka Topic Sensitive Pageranke, Hilltop, etc, was wohl der wichtigste Tipp in diesem Thread ist ;-)

Das WF bekommt dermassen viel Traffic von Google, dass uns die anderen irgendwie egal sein können, aber das ist trotzdem ein guter Tipp:

QUOTE noch was nicht soviel auf google feslegen es gibt noch mehr sumas
 
QUOTE (Alain Aubert @ Di 3.8.2004, 23:58)



Das WF bekommt dermassen viel Traffic von Google, dass uns die anderen irgendwie egal sein können, aber das ist trotzdem ein guter Tipp:
QUOTE noch was nicht soviel auf google feslegen es gibt noch mehr sumas
Ich meinte damit man soll seine webseite für alle suchmaschinen optimieren und nicht nur für eine somit wird man dan auch zwangsläufig von metasuchmaschinen gefunden

wen ich meine Seitenaufrufe auswerte ergibt sich in den letzen wochen
erhöhte seitenaufrufe aus metasumas und das betrachte ich eigentlich besser als google
 
Zurück
Oben