PR 5 Textlink buchen, Top Ranking

partyspezial

Aktives Mitglied
Hallo,

Das Web 2.0. Projekt www.Party-Spezial.de vermarktet nun auch Links über Linklift.de

Wichtige Daten:

- 600-800 Besucher täglich
- 2000-2500 Page Impressions täglich
- Pagerank 5
- Google Platz 1 bei "Einladung", "Einladungstexte", Platz 2 bei "Einladungstext"
- 5 Links auf der Startseite können gebucht werden

Preis pro Monat beträgt 28¤


Wer Interesse hat, der kann einen Link direkt bei Linklift buchen, oder privat bei mir für nur 25¤.


MFG Bastian Bickelhaupt
 
Moin,

eigentlich brauch man Linklift nicht extra bewerben. Da es dort ganz gut alleine klappt normalerweise. Und wenn du jetzt sagst über privat kostet es 25 euro, wer geht dann über linklift? Niemand oder? .oO

Gruß, Dan
 
wenn jemand dort schon guthaben drauf hat, dann ist es vllt praktischer, wenn es über linklift geht
smile.gif
, privat ist mir natürlich lieber, da ich dann nicht 30% abgeben muss.

grüsse
 
Hallo,

wo auf deiner Seite werden denn die Links angezeigt?

Im footer unten oder Links unter Anzeigen oder.. ?

Danke für die Antwort,

Viele Grüße
K. Ehlers
 
Nicht gerade clever hier so öffentlich drüber zu sprechen, gerade in Zeiten wo sich google sowas schon melden lässt. ;-)
 
QUOTE Einige Betreiber versuchen, einen Seitenrang durch bezahlte Links, die auf ihre Websites verweisen, zu kaufen. Der Kauf von Links zur Verbesserung des Seitenrangs verstößt gegen unsere Qualitätsrichtlinien.

Google verwendet verschiedene Methoden - einschließlich algorithmischer Prozesse -, um bezahlte Links aufzuspüren. Darüber hinaus begrüßen wir Meldungen unserer Nutzer. Falls Sie eine Website kennen, die Links kauft oder verkauft, teilen Sie uns dies bitte über die unten stehenden Felder mit. Wir untersuchen den Sachverhalt und werden mithilfe Ihrer Daten unseren Algorithmus zur Aufdeckung bezahlter Links verbessern.


https://www.google.com/webmasters/tools/pai...nks?hl=de&pli=1
 
Das ist mir aber neu. Es werden doch tausende Links verkauft. Und was ist mit LinkLift? Da werden doch genauso Links verkauft.

PS: Aber wenns dort so steht, halte ich mich dran .. und stelle es ein ... bzw. ich habe ja noch keine Links verkauft
 
Wie gesagt google hat in den Webmastertools nen Button wo man solche Seiten melden kann.

Ist schon seit paar Wochen so. ;-)
 
Zurück
Oben