PPC auf meiner FB-Fanpage

Neuling91

Neues Mitglied
Hallo Community
biggrin.gif
,

ich habe mich gerade angemeldet, weil ich vor einem Problem stehe, und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ^^.

Nun, ich habe mir überlegt gewisse Inhalte auf meiner FB-Fanpage zu posten, um durch PPC zu verdienen.

Ich bin aber ziemlich neu im Affiliate-Marketing und kenne mich auch nicht so gut aus. Ich will euch trotzdem erklären, wie ich mir das ganze vorgestellt habe.

Ich habe nämlich vor Bilder mit einem Bilderbearbeitungsprogramm so zu bearbeiten, dass es für die Fans wie so eine Art Quiz vorkommt. Z.B zensiere ich das Gesicht eines Prominenten außer die Augen und unter das Bild stelle ich 3 unterschiedliche Prominente vor, wer es sein könnte. Und in der Beschreibung steht ein Affiliate-Link zur Auflösung und dieser Link führt dann zu einem Partnerprogramm wie z.B Ebay oder sonstige, das mich dafür für die Hinführung zum Produkt, die ich als Quiz verwendet habe, bezahlt.

Könnt ihr mir sagen, ob sowas geht?

Danke schonmal im Vorraus ^^.
 
Nö, geht nicht.
Verkauf deine Facebook-Leute lieber an andere Webmaster, das ist der einzige wirtschaftliche Erfolg, den ich in solchen Geschichten sehe.
 
@Klabund : Falsch!
Kenne eine Agentur, die haben jemanden hauptberuflich zum eingeben dieser Inhalte.
 
Wieso sollte das nicht gehen?
Kommt halt immer auf das Thema/Ziel/etc an.

Wieso sollte man bei einer Browser-Games-Fanseite nicht Traviana (oder so ähnlich) bewerben?
80 Cent pro Anmeldung ist ganz nett wenn man es hochzählt. // EDIT: Ooops PPC überlesen
wink.gif


Es gibt immer Mittel und Wege.

Bsp. der Affiliate-Anbieter akzeptiert keine Fanseiten. Was macht man dann? Richtig, eine Microsite.
Alle Anforderungen legal erfüllt und du kannst das Programm durch's Teilen bewerben.
 
Zurück
Oben