PP - Zubehör für den Golfsport !?

R

Roger65

Guest
Hallo,
mit Interesse habe ich hier schon einige Beiträge gelesen und bin begeistert von diesem Forum, also vorab erst einmal ein Doppellob für dieses Forum und seine Mitglieder......
Ich habe einige Reiseseiten am laufen und würde gerne mein Angebot erweitern, primär habe ich den Golfsport in Auge. Die Möglichkeiten die einem bei affili oder zanox angeboten werden um Produkte darzustellen sind allerdings mehr als mies (only Banner und Textlinks).
Hat hier jemand eine Idee wo ich vernünftige PP's finde bzw. hat schon jemand Erfahrungen auf dem Gebiet? Am liebsten sind mir natürlich Deeplinks, XML-Schnittstellen oder direkte Zugriffe auf eine Datenbank.
Über Wortmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Roger

P.S. Meine Seite(n) liegen in germany, weiß nicht ob das eventuell einen Unterschied bei diversen PP's macht !?
 
Hallo Roger und willkommen bei uns!

Wenn Du bei den grossen Netzwerken keinen Erfolg hattest, wirds schwierig. Für so eine Nische wie den Golfsport lohnt es sich praktisch nicht, ein Inhouse-Partnerprogramm zu starten, da die kritische Masse an Affiliates kaum erreicht werden kann.

Mehrere Alternativen kann ich Dir empfehlen:
1. Akzeptieren und die Werbeplätze z.B. mit AdSense füllen
2. Einen Shop/Hersteller anfragen und evtl. eine individuelle Partnerschaft machen.
3. Du startest selbst ein Partnerprogramm in diesem Bereich (z.B. in Zusammenarbeit mit einem Shop)

Gruss, Remo
 
Hallo Remo,
danke für Deine Antwort.
Also Akzeptieren werde ich das kaum was mir die "großen" PP's da so vorsetzen. Und nur mit Banner und Linktexten arbeiten? Also ich weiß nicht.......
Ein eigenes PP auf die Beine stellen ist mir dann doch zu aufwändig.
Die zweite Lösung ist wohl die Beste, stehe auch schon mit einem Anbieter in Verhandlungen. Ich dachte auch nur das ich eventuell ein gutes PP in dem Bereich übersehen habe und mir jemand einen Tipp geben kann. Muss ja nicht in Deutsch(land) sein, sollte eben nur gut und zuverlässig sein.

Gruß
Roger
 
Zurück
Oben