PP Servicenummer4you - Fragen

uNi

Angesehenes Mitglied
Hi hab heut bei affilinet das Partnerprogramm von Servicenummer4you entdeckt. Nun eine Frage, wer von Euch kennt das Programm oder nutzt es schon erfolgreich für Firmenwebseite etc.?

Ich habe mir die AGB´s durchgelesen und da steht sehr viel drinnen von Strafen in Höhe von 25.000 EUR usw sowie 10 EUR monatliche Gebühren, wenn keine Anrufe erfolgen - das hat mich von meinen positven Gedanken mir für meine Seiten eine Servicenummer einzurichten etwas weggebracht. Vielleicht hab ich auch nur zuviel Angst und es es nichts weiter dabei, aber Vorsicht ist doch immer besser als Nachsicht.

Danke für Eure Infos

MfG

uNi
 
Und was soll das nun heissen?
Das hat nun nix mit dem Thema zutun!

Willst mich als Dumm verkaufen? Ich kann Zeichen setzen wie ich mag ob ich nun AGB oder AGB´s schreibe in der Rechtschreibung ist das eh heutzutage egal.

MfG uNi
 
Servus

Schaue Dir mal mobile-logics.com an.. sagt Dir vl eher zu..

MfG Julian Vieser
 
Hallo,

von denen rate ich ab, den die sind auch nur Zwischenhändler.

Schau dir mal Teleword ( Xewo Beitrag ) an. Die Webseite ist zwar nicht ganz so frisch ( Web 2.0 ) , aber die sind schon seit über 10 Jahren ( 1997 ) auf dem Servicenummern Markt.

Sitzen in Berlin und haben mehr als 15 000 Partner. Zudem ist ein Partnerprogramm für Webmaster dabei.

beste Grüsse Björn
 
Zurück
Oben