PP fondsexperte24 - 100%Fondsdiscount

merchant

Aktives Mitglied
Hallo an Alle!

Fondsexperte24 startet sein PP. Fondsexperte24 bietet euren Kunden die Möglichkeit mehr als 6000 Fonds
ohne Ausgabeaufschlag zu kaufen. Wir kooperieren mit der DAB-Bank, ebase, Frankfurter Fondsbank, Fondsdepot Bank, comdirect....
25 Euro für jede Depoteröffnung oder Betreuungswechsel!

zum PP: http://www.adbutler.de/index.php?id=78&pro...e62837a0&ref=18


Weitere Informationen

Der Markt aktuell:
8,5 Mio. Anleger in Deutschland vertrauen Ihr Geld Fondsmanager an. Diese Fondsanleger
tätigen Ihre Geldanlage zumeist über ihre Bank oder Onlinebroker oder Anlageberater. Bei jedem Kauf eines
Investmentfonds fällt eine Gebühr, der sogenannte Ausgabeaufschlag an (bis zu 6 Prozent des Kaufbetrages bei jeder Order!).
Viele Onlinebroker sind fast ausschließlich über die Rabattierung von diesem Ausgabeaufschlag groß geworden.
Die Banken rabattieren zumeist nichts und bieten nur eigene Fonds an, Onlinebroker rabattieren bis zu 50% und
Analgeberater zumeist 10 bis 20%. Manche bieten über Aktionen die Rabattierung des Ausgabeaufschlags auf 100
Prozent.
So gewinnt zum Beispiel die Diba irrsinnig viele Kunden, obwohl diese gerade einmal 12 Fonds mit 100Prozent Rabatt anbietet.
Vielen Anlegern ist die Geldanlage in Investmentfonds daher viel zu teuer!



Unsere Dienstleistung:

Wir sind ein Depotvermittler bzw. Fondsvermittler. Wir arbeiten unter anderem mit der DAB-Bank, ebase, Frankfurter Fondsbank, comdirect, Fondsdepot Bank usw. zusammen.
Für diese Fondsplattformen oder Onlinbroker vermitteln wir also Depoteröffnungen.

1. Beispiel DAB-Bank:
Ein Kunde eröffnet über uns ein Depot bei der DAB-Bank. Wir richten ihm einen 100 prozentigen Depotrabatt ein.
Der Kunde zahlt auf über 6000 Fonds (vgl. diba 12 Fonds) keinen Ausgabeaufschlag mehr. Hätte er sein Depot direkt über die DAB eröffnet, wäre der maximal mögliche Rabatt 50 Prozent.

2. Beispiel - Kunde hat bereits ein ebase-Depot:
Durch einen Betreuungswechsel profitiert der Kunde sofort und ohne dass sich etwas in seiner gewohnten Fondsabwicklung ändert, von unseren Rabattkonditionen. Das heisst, über 4700 Fonds erwirbt dieser Kunde ab sofort ohne Ausgabeaufschlag!

Wir verlangen keine zusätzlichen Gebühren.
Es gelten die Preisverzeichnisse der jeweiligen Onlinebroker oder Fondsplattformen.
Damit ist der Fondskauf günstiger als beispielsweise der Kauf von Aktien.
 
Feine Sache das. Hab mich über Adbutler bereits angemeldet und bin auch schon freigeschaltet. Nur lassen sich absolut keine Bannercodes erzeugen. Da solltet Ihr nochmal nachschauen, denn ohne Code keine Einbindung und ohne Einbindung keine Bewerbung.

Daniel
 
Hallo! Keine Bannercodes?
Adbutler hat uns versichert, dass mit unseren Bannern und den Codes ein ordentliches Tracking möglich ist.

Bitte schreib mir dringend eine E-Mail an: info@fondsexperte24.de, damit ich mit dir in Konatkt treten kann!

Vielen Dank!
 
Peinlich Peinlich!!
Tracking war möglich, aber kein Affiliate der Welt konnte unsere Banner einbinden!

Alles wurde berichtigt! Banner können jetzt Problemlos eingebunden werden.

Vielen Dank nochmal an Daniel, der uns auf diesen Fehler aufmersam gemacht hat!
 
Zitat von der Website:
CODE Wir bieten Ihnen garantiert den höchstmöglichen Fondsrabatt.
Dafür bürgen wir mit unserer Höchstrabatt-Garantie!


Aus wettbewerbstechischen Gründen dürfen wir Ihnen allerdings auf unserem Portal keine Auskünfte über die Höhe der Rabatte einzelner Fonds geben.


Fordern Sie einfach unsere Rabattinformationen aller Fonds mit nachfolgendem Formular per E-Mail an.





Verbesserungsvorschlag: Wenn die Konditionen so gut sind, warum stellt ihr sie dann nicht öffentlich als .pdf zur Verfügung?
 
Vielen Dank für deine Anregung!

"Aus wettbewerbstechischen Gründen dürfen wir Ihnen allerdings auf unserem Portal keine Auskünfte über die Höhe der Rabatte einzelner Fonds geben."

Wir dürfen diese Konditionen nicht öffentlich auf unserer Website bewerben. Die Rabattinformationen müssen leider per E-Mail angefordert werden.

Dies liegt vor allem daran, dass die Investmentgesellschaften (Fidelity, DWS, JPMF...) uns als Vermittler sofort abmahnen würden, wenn wir unser Rabattangebot publizieren.

Ich weiss, schwer zu verstehen, wir würden auch lieber öffentlich mit unserem rabattierten Fondsangebot werben.

Gruß Olli
 
das wirkt wie ein vorgeschobenes Scheinargument.
Simples Googlen führt zu langen ÖFFENTLICHEN Listen von Rabattangeboten auf fonds
die öffentlich einzeln benannt werden, z.B.
http://www.dab-bank.com/dabip/homepage.jsp...late=popupblank

in diesem Beispiel stehen auch Fonds von DWS und Fidelity die Du genannt hast, wo es nicht statthaft sei Rabatte zu publizieren.

Mag ja sein, dass Euer Vertrag Euch das untersagt, aber dann: warum schließtz ihr einen solchen Vertrag?
 
Ich kann wirklich sehr gut nachvollziehen, dass du es nicht verstehen kannst, warum wir die Rabattinformationen unseren Kunden nicht online zur Verfügung stellen können.

Unsere Kunden können die Rabatte auf einzelne Fonds jederzeit online anfordern unter www.fondsexperte24.de
(direkte Anforderung von der Startseite)!
Der Kunde erhält nach Anforderung umgehend eine E-Mail mit einem PDF mit allen rabattierten Investmentfonds.

Überleg doch: "Welchen Grund hätten wir, diese PDF-Liste dem Kunden online nicht zur Verfügung zu stellen?"
Dies würde sicherlich für uns einiges erleichtern.

Übrigens hier das PDF mit den aktuellen Rabattkonditionen, die jeder Kunde nach Anforderung erhält.
http://www.fondsexperte24.de/files/Rabattliste.pdf
Du siehst also: Wir verschweigen unseren Kunden nichts und haben dazu auch keinen Grund!

In der Vergangenheit hat bereits ein anderer Fondsvermittler mit seinen Konditionen online geworben und wurde von der größten Investmentgesellschaft Deutschlands sofort abgemahnt. Seit dem können Fonds dieser Gesellschaft über die Fondsplattform ebase "nur" noch mit maximal 85% Rabatt erworben werden!

Wir hätten es auch gern anders, aber leider dürfen wir nicht!!
 
QUOTE
Übrigens hier das PDF mit den aktuellen Rabattkonditionen, die jeder Kunde nach Anforderung erhält.
http://www.fondsexperte24.de/files/Rabattliste.pdf
Du siehst also: Wir verschweigen unseren Kunden nichts und haben dazu auch keinen Grund!



Danke,
allerdings versteh ich die rechtsfrage jetzt gar nicht mehr. War das denn jetzt nicht "online veröffentlicht"?

cool.gif
Liebe Ayomler Ihr seid offiziell als Offline eingestuft



QUOTE
Überleg doch: "Welchen Grund hätten wir, diese PDF-Liste dem Kunden online nicht zur Verfügung zu stellen?"



Leadlisten generieren?
 
ph34r.gif

Bitte nicht weiterverraten.
Ich wollte nur, dass du mir endlich glaubst.

@Leadlisten generieren?

Für was denn Leadlisten?
Unsere Startseite, die mit unserem PP nichts zu tun hat, verlangt ebenso eine Rabattanforderung per E-Mail.
Übrigens: Wir wollen Depots vermitteln und keine Adressen.

Unser Werbemittel (http://www.fondsexperte24.de/microsite/index.php4) für unser PP muss natürlich
einen eindeutigen Lead generieren. Sonst kann eine spätere Depoteröffnung keinem Affiliate zugeordnet werden!


 
Ich verstehe das auch nicht warum er das nicht veröffentlichen dürft. Warum darf dann easytrade in Ihrem Fondfinder angeben welche Fonds keinen Aufschlag haben. Oder geht das nur durch die Hintertür, in dem man schreibt "0 % Aufschlag" .. .aber100 % Rabatt wäre verboten?
 
Sorry ich weiß auch nicht mehr weiter.
Ich weiß nur, dass wenn wir unsere Rabattkonditionen publizieren würden, dann
hätten wir ziemlich großen Ärger und könnten bald nicht mehr so viele verschiedene
Investmentgesellschaften anbieten.

Ich denke es gibt zwei Gründe:

1. easytrade, dab bank und co. sind alles Onlinebroker bzw. Trader. Vielleicht gelten für die andere Regeln als
für uns als Discountvermittler.

2. Unsere Konditionen sind zu gut!
Onlinebroker bieten nur ein stark eingeschränktes rabattiertes Fondsangebot. Zum Beispiel diba mit 12 Fonds zu 0% Ausgabeaufschlag. DAB maximal 50% Rabatt bis auf wenige Aktionen siehe Link von Claus.
Die haben halt durch ihre Größe mehr Macht und vielleicht ein bißchen Angst wenn Sie öffentlich gegen einen Anbieter antreten müßten, der nicht 12 Fonds mit 100% Rabatt anbietet sondern über 6000!

 
Zurück
Oben