Toblerone
Angesehenes Mitglied
Ähm.......wiedermals ist mir in den Statistiken der letzten Woche aufgefallen, dass 3 meiner PP-Betreiber immer wieder Leads stornieren. Insbesondere gilt dies bei einem Anbieter der Videoupload anbietet, denn dort lädt ja der User nicht nur ein Video hoch, sondern meistens mehrere, was ja eigentlich normal ist. Lt. deren Ausschreibung werden diese Leads ja auch gewertet mit jeweils immer dem gleichen Leadbetrag. Allerdings, sollte ein Neukunde wirklich mal viele Leads generieren, scheinen sie sehr knauserig zu reagieren und stornieren immer fleißig, z.b. so mal jedes zweite oder jedes Dritte Lead.
In meinem Fall hat da ein User wohl seine halbe Platte hochgeladen, von 184 Leads wurden 120 storniert!!!!!!
Allerdings kann ich aus den Statistiken nicht sehen, ob es wirklich nur ein User war, aber ich vermute mal "JA". Eine Reaktion bezügl. meiner Anfrage blieb bis heute aus. Hätte ja sein können, dass er Erotik usw hochgeladen hat, aber eine Info bei 120 Stornos wäre ja wohl drin gewesen.
Das gleiche habe ich auch bei zwei anderen beobachtet, allerdings wirklich nur, sobald ein Neukunde mehr als 2-5 Leads bei seiner Registrierung macht.
Zählt das jetzt zum neuen Standard? Ich will das eigentlicht nicht so hinnehmen, denn das ist eigentlich nicht fair......oder was meint ihr?
In meinem Fall hat da ein User wohl seine halbe Platte hochgeladen, von 184 Leads wurden 120 storniert!!!!!!
Allerdings kann ich aus den Statistiken nicht sehen, ob es wirklich nur ein User war, aber ich vermute mal "JA". Eine Reaktion bezügl. meiner Anfrage blieb bis heute aus. Hätte ja sein können, dass er Erotik usw hochgeladen hat, aber eine Info bei 120 Stornos wäre ja wohl drin gewesen.
Das gleiche habe ich auch bei zwei anderen beobachtet, allerdings wirklich nur, sobald ein Neukunde mehr als 2-5 Leads bei seiner Registrierung macht.
Zählt das jetzt zum neuen Standard? Ich will das eigentlicht nicht so hinnehmen, denn das ist eigentlich nicht fair......oder was meint ihr?