Potenzielle Täter?

Jasson

Aktives Mitglied
http://www.jasson.ch/img/image001-1.jpg

Informatiker, alles TIERE...
laugh.gif
 
Ich habe diesen Screenshot vor einigen Tagen ausgedruckt und bei uns im Geschäft in die Cafeteria gehängt...
tongue.gif


Gleich zwei Mitarbeiter haben dann versucht, mit diesem Herr Karl Notter aus Walisellen Kontakt aufzunehmen... Weiss allerdings nicht, ob sie was gefunden haben...
 
QUOTE (Josh @ Do 28.7.2005, 14:40) Ich habe diesen Screenshot vor einigen Tagen ausgedruckt und bei uns im Geschäft in die Cafeteria gehängt...
tongue.gif


Gleich zwei Mitarbeiter haben dann versucht, mit diesem Herr Karl Notter aus Walisellen Kontakt aufzunehmen... Weiss allerdings nicht, ob sie was gefunden haben...

ich habe addresse und telefon nummer falls jemand interessiert ist
wink.gif



sorry wegen dem falschen posting
rolleyes.gif
 
QUOTE (Jasson @ Do 28.7.2005, 14:48)[...]
ich habe addresse und telefon nummer falls jemand interessiert ist
wink.gif

[...]

*lol* Das ist aber eigentlich auch schon wieder traurig. Ich hoffe der Herr Notter war kein Gerichtspsychiater, möglich wäre es druchaus. Ich habe da schon einige Sachen mit Gutachtern erlebt....


Dazu kann ich aber auch noch einen Link besteuern:
Juristen erklären das Internet



MfG Sascha Ahlers
 
Recht hat der Herr Notter! Man sollte hart durchgreifen und alle Informatiker vom Computer verbannen.
Wo kommen wir denn dahin, wenn die nur noch Sex im Kopf haben und
erst noch potent(iell).
Der Schritt zur Tat, bleibt dann sicher nicht aus.
ph34r.gif


btw. wegen der hyperlink-definition: Meine letzte Maus hat übrigens die Katze gefressen
sad.gif
.

 
Unglaublich was für kleinkarierte Leute es doch noch in dieser, unserer zivilisierten Welt gibt?
 
Zurück
Oben