Portugiesische Wasserhunde Domain zu verkaufen

Lollo

Angesehenes Mitglied
Portugiesische Wasserhunde

Ich sammele Angebote für die Domain www.portugiesischewasserhunde.dewww.portugiesischewasserhunde.de mit dem dazugehörigen Projekt.

Die Hunderasse ist durch den Einzug eines solchen portugiesischen Wasserhundes in das Weiße Haus weltweit bekannt geworden.

Ich vermute mal, dass nun ganz viele Kinder einen solchen Wasserhund haben möchten.

Ich habe die Domain selber erst letzte Woche gekauft.
Da bekanntlich so gut wie nichts unverkäuflich ist bin ich bereit auch dieses Projekt zu verkaufen.
Es steckt noch in den Kinderschuhen und über Einnahmen kann ich noch nichts berichten.
Durch die .de Keyworddomain könnte ich mir vorstellen, dass man da mit ein bisschen Linkaufbau schnell die Top 10 in den Serps unter Portugiesische Wasserhunde erreichen kann.
Ich würde sogar behaupten das es zurzeit ein leichtes sein müsste Platz eins zu bekommen.

Vielleicht ist einer euerer Kunden Züchter dieser Hunderasse. Das wäre dann doch perfekt.

Wer unter 1000 Euro dafür ausgeben möchte braucht sich jedoch nicht die Mühe machen ein Angebot zu unterbreiten.

Der Speicherplatz für dieses Projekt ist schon für ein Jahr bezahlt und kann am Besten so übernommen werden. Dann braucht man auch nicht verschieben und so.
Im Jahr kosten Webspace und Domain ca. 20 Euro.

Angebote bitte am Besten PN oder auch gerne hier im Thread.
Diskussionen über Design Preis Inhalt und über was man sonst noch diskutieren könnte sind im Gegensatz zu anderen Verkaufsthreads gern gesehen
rolleyes.gif


Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche

Lollo
 
Sorry Lollo aber das ist doch nicht Dein ernst oder?

Das "Projekt" hat so gut wie kein Wert... wie kommst Du auf über 1000 Euro?
Die Domain ist in meinen Augen sch.... und zudem noch mit allen anderen tld´s registrierbar.
Das WP Theme ist nicht das dollste und der Content ist auch für die Katz.

Also warum sollte ich dafür über 1000 Tacken hinlegen? Gibts etwa nen Hund dazu?
smile.gif


Gruß
Tangier
 
smile.gif
Mit solchen Reaktionen habe ich natürlich gerechnet.

Natürlich ist es mir ernst mit dem Preis. Ich will ja was verdienen
wink.gif

Am Content könnte ich noch was tun.
Ich denke eine derartige Keyworddomain als .de wird sicherlich seine Liebhaber finden.
Ein deutscher Wasserhund Züchter z.B. wird sicherlich ungern eine .net .biz .info oder sonst was exotisches nehmen.
Ausserdem gibt es über die Domain auch sicherlich den einen oder anderen direkten Eintipper.
Ich spreche hier auch eher die Agenturen an die eventuell Kontakte zu Hundezüchtern haben. Vielleicht verirrt sich auch mal ein Wasserhund Züchter hierher der dann auch den Nutzen dieser Domain erkennt.
In der Zwischenzeit arbeite ich mal am Ausbau des Contents und am Linkaufbau.
Am Design kann man sicherlich auch noch einiges auch auf die schnelle ändern.
Ist ja Wordpress.

Früher oder Später kommt da schon jemand das sagt mir meine Erfahrung.

Das mit dem Hund als Zugabe könnte man sich aber noch überlegen.

Ich weiß nicht mal was so ein Wasserhund Welpe kostet. Da müsste ich mich mal schlau machen.
Für 500 bis 600 Euro müsste man so einen Hund aber als Welpe bekommen.


Grüße Lollo
 
Na ja, nur weil die Obamas so einen Hund sich zugelegt haben, muß man nicht gleich so eine Domain reggen oder ?
Sorry, auch mit Projekt seheich da auch keinen Wert - es s ei denn die Webseite würde unter "hund / hinderassen" bei Google & Co unter den Top10 ranken - dann wäre eventuell was möglcih, aber sicher auch keine 1000,- EUR

Gruß Dirk
 
Sorry Lollo,

aber ich sehe darin auch keinen wirklichen Wert.

Schau, z.B. die Domains portugisische-wasserhunde.de/.com/.net usw. sind alle noch frei. Die könnte ich jetzt reggen, dann in zwei Stunden den entsprechenden Content schreiben, ein WP-Theme suchen und fertig ist die Laube.

Da hätte ich 1000.- Euro gespart ...
wink.gif
 
QUOTE (MWM-Fachverlag @ Mo 25.05.2009, 15:32) Da hätte ich 1000.- Euro gespart ...
wink.gif


... oder auch 1000 verdient
smile.gif
 
QUOTE Schau, z.B. die Domains portugisische-wasserhunde.de/.com/.net usw. sind alle noch frei.


Ja die könntest Du reggen wenn Du Domains mit falscher Schreibweise haben möchtest.
Es wird sicherlich einige User geben die der Meinung sind das portugiesisch mit einfachen i geschrieben wird.

Richtig ist aber meines Wissens "portugiesische wasserhunde" darauf macht die Tante dann auch aufmerksam wenn man das falsch in die Suche eintippt.
Meinten Sie: portugiesische wasserhunde

Von daher doch die einzige richtige .de Domain wenn es um die Hunderasse portugiesische Wasserhunde geht.
wink.gif

Macht Spass darüber zu diskutieren
biggrin.gif


Grüße Lollo
 
Sorry, ich habe die mit "ie" gemeint - die sind nämlich auch noch frei. Natürlich geht es hier nicht um Vertipper-Domains.

EDIT: OK, .com und .de sind weg, aber es bleiben ja noch .net/.org usw.
 
Ist das ein neues Seo Tier nach dieser komischen Forelle von vor paar Jahren ?
laugh.gif
 
QUOTE (Lollo @ Mo 25.05.2009, 11:00) Portugiesische Wasserhunde

Ich sammele Angebote für die Domain www.portugiesischewasserhunde.dewww.portugiesischewasserhunde.de mit dem dazugehörigen Projekt.

Die Hunderasse ist durch den Einzug eines solchen portugiesischen Wasserhundes in das Weiße Haus weltweit bekannt geworden.

Ich vermute mal, dass nun ganz viele Kinder einen solchen Wasserhund haben möchten.

Ich habe die Domain selber erst letzte Woche gekauft.
Da bekanntlich so gut wie nichts unverkäuflich ist bin ich bereit auch dieses Projekt zu verkaufen.
Es steckt noch in den Kinderschuhen und über Einnahmen kann ich noch nichts berichten.
Durch die .de Keyworddomain könnte ich mir vorstellen, dass man da mit ein bisschen Linkaufbau schnell die Top 10 in den Serps unter Portugiesische Wasserhunde erreichen kann.
Ich würde sogar behaupten das es zurzeit ein leichtes sein müsste Platz eins zu bekommen.

Vielleicht ist einer euerer Kunden Züchter dieser Hunderasse. Das wäre dann doch perfekt.

Wer unter 1000 Euro dafür ausgeben möchte braucht sich jedoch nicht die Mühe machen ein Angebot zu unterbreiten.

Der Speicherplatz für dieses Projekt ist schon für ein Jahr bezahlt und kann am Besten so übernommen werden. Dann braucht man auch nicht verschieben und so.
Im Jahr kosten Webspace und Domain ca. 20 Euro.

Angebote bitte am Besten PN oder auch gerne hier im Thread.
Diskussionen über Design Preis Inhalt und über was man sonst noch diskutieren könnte sind im Gegensatz zu anderen Verkaufsthreads gern gesehen
rolleyes.gif


Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche

Lollo


QUOTE Portugiesische Wasserhunde


Davon habe ich nie gehört. Ich habe noch nicht mal von Wasserhunden etwas gehört.


QUOTE Ich vermute mal, dass nun ganz viele Kinder einen solchen Wasserhund haben möchten.


Höchstens wenn über den Hund auf KIKA, Super RTL, Nick, Junior TV und weiteren Kinder-Sender berichtet wird. Und dann wohl eher wenn Miley Cyrus so einen Hund hätte und nicht irgendein uncooler Politiker.


QUOTE Ich denke eine derartige Keyworddomain als .de wird sicherlich seine Liebhaber finden.


Google Insights kennt noch keine Wasserhunde-Sucher

PORTUGIESISCHE-WASSERHUNDE.** ... wenn dann würde ich lieber Geld zahlen für diese Domain, weil das richtiger ist als zusammengeschrieben.
 
QUOTE Davon habe ich nie gehört. Ich habe noch nicht mal von Wasserhunden etwas gehört.

Bis zu dem Tag, wo bekannt wurde, dass Obama so einen Hund für seine Töchter kauft, wußte ich auch nicht, dass es diese Rasse überhaupt gibt
smile.gif


Gruß
 
Hey Leute,

ihr habt doch bestimmt auch von vielen Pferderassen, Dübelformen oder Gartenpflanzen noch nichts gehört. Aber die Fachleute vielleicht ja schon. Stellt euch vor, ein Hundeliebhaber findet die Domain toll und würde sie eigentlich gerne kaufen...
 
QUOTE (profo @ Mo 25.05.2009, 16:54) Hey Leute,

ihr habt doch bestimmt auch von vielen Pferderassen, Dübelformen oder Gartenpflanzen noch nichts gehört. Aber die Fachleute vielleicht ja schon. Stellt euch vor, ein Hundeliebhaber findet die Domain toll und würde sie eigentlich gerne kaufen...

Aber der muß erstmal für 1000,- gefunden werden
smile.gif


 
QUOTE (profo @ Mo 25.05.2009, 16:54) Hey Leute,

ihr habt doch bestimmt auch von vielen Pferderassen, Dübelformen oder Gartenpflanzen noch nichts gehört. Aber die Fachleute vielleicht ja schon. Stellt euch vor, ein Hundeliebhaber findet die Domain toll und würde sie eigentlich gerne kaufen...

Das ist totaler Schwachsinn...

...die Chance nen Deppen zu finden der ausgerechnet diese Domain haben möchte und dann noch bereit ist dafür über 1000 Tacken hinzublättern ist unter 1% !!!

Sorry aber wie kann man son Müll nur kaufen -.-
 
Ich habe schon schlechtere Sachen zu höheren Preisen verkauft.
biggrin.gif


Wie profo schon sagt.
QUOTE Stellt euch vor, ein Hundeliebhaber findet die Domain toll und würde sie eigentlich gerne kaufen...



Wenn es einen Wasserhund Züchter in Deutschland gibt der seine Zucht und seine Hunde auf einer Website zum Kauf anbieten möchte dann könnte ich mir vorstellen das dieser auch Interesse an der Domain haben könnte. Auch zu diesem Preis.

Ich denke auch das die Chance weit über 1 % liegt.

Hier im Forum spreche ich halt nicht die eigentliche Zielgruppe an.
Ihr Webmaster verkauft ja keine Hunde.
biggrin.gif


Jemand der eine private Homepage über die portugiesischen Wasserhunde machen möchte für den wird der Preis natürlich unakzeptabel sein.
Jemand der Geschäfte damit machen möchte für den könnte es langfristig eine gute Investion sein.

Ein Forum oder eine Infoseite wird auch sicherlich lange brauchen bis sie die 1000 Euro wieder eingespielt hat.
Aber jemand der über die Homepage 5 Hunde im Monat verkauft für den könnte diese Domain eine echte Verkaufshilfe sein.

Die Bindestrich Domain hätte ich auch lieber gehabt. Da würde ich auch sagen das es mehr Type in Traffic bringen würde. Aber die ist ja nun weg.
.net/.org usw ist meines Erachtens nichts für jemanden der in Berlin Hamburg Frankfurt Münschen Düsseldorf oder sonstwo Wasserhunde verkaufen möchte.

Der deutsche Ottonormalsurfer vertraut meines Erachtens eher den .de Domains.

Grüße Lollo






 
Du hast diesen "ernstgemeinten Vorschlag" aber bestimmt auch in einem Hundezüchter-Forum gepostet? Irgendwie mag Dir hier ja niemand die Domain abkaufen?
 
Zurück
Oben